juckende pickelchen,was könnte das sein

tweetytwo
tweetytwo
11.02.2009 | 4 Antworten
hallo, seid ein paar tagen hat meine tochter ausschlag am bauch.
der sieht aus als wären es pickel, aber die sind nur mit wasser gefüllt und jucken.
wisst ihr vielleicht was das sein könnte, hab im internet schon geguckt aber eine typische kinderkrankheit scheint es nicht zu sein, babyakne auch nicht weil sie schon 2 ist und tiere haben wir auch nicht, die anderen beiden kinder haben das auch nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
http://www.hosenscheisser.de/krankheiten/krankheitsbeschreibung.html?id=0000000029
schau bitte hier rein, ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
3 Antwort
Nesselsucht / -fieber?
...ich wünsch es Euch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
2 Antwort
Hautprobleme
Ich würd sagen, dass es Neurodermitis sein könnte. Aber ich glaub, es gibt auch Pilzinfektionen die so aussehen. Aber so was kommt glaub ich nicht am Bauch vor.
floradanica
floradanica | 11.02.2009
1 Antwort
Medikament
Hallo, hat sie vielleicht ein Medikament genommen, worauf sie allergisch reagiert? Mein Sohn hatte mal Antibiotika bekommen und plötzlich auch alles voll Placken. Aber erst bei der zweiten Anwendung. lg und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

juckende brustwarzen?
06.08.2012 | 2 Antworten
Juckende und Brennende Scheide!
06.04.2012 | 12 Antworten
juckende fußsohlen in der nacht
27.01.2012 | 5 Antworten
Was tun gegen juckende Kopfhaut
27.08.2010 | 3 Antworten
Rote Pickelchen am Oberkörper
10.08.2010 | 6 Antworten
Kleine Pickelchen an den Wangen
19.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading