wessen kind ist 2 jahre alt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2009 | 14 Antworten
wie groß und schwer sind sie da? mein sohn ist 85, 5cm groß und wiegt 11 kg .. ich finde das zuwenig.. er war schon immer zierlich und die ärztin meinte, besser so, als wenn das kind zu dick ist.. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Lia wird im März zwei!
und wiegt bei einer Körpergröße von 96cm knapp 15kg! Sie ist aber absolut nicht dick, eher ein Strich in der Landschaft!
sandra288
sandra288 | 31.01.2009
13 Antwort
man fühlt sich da als mama
echt mies, wenn man denkt, die kinder essen zu weing! und er kriegt auch wirklich viel angeboten! früher hat er viel besser gegessen! aber wenn das bei vielen so ist, bin ich echt beruhigt! er ist ja, wie gesagt auch sehr fit und immer in action! aber man sieht jede rippe bei ihm und sonst ist er auch sehr zierlich.... oh man, ich glaube, ich geh jetzt mal nach ihm gucken und knuddel ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
12 Antwort
bitte
meiner ist nämlich auch ei schlechter esser ich weiß wie du dich fühlst nur wenn kinder hunger haben denn nehmen sie sich das was sie brauchen das ist einfach so solanger er kern gesund ist mcht das denen nichts mein freund aso nicht der papa hatte damals als er klein war genau die selben maße wie mein sohn und er lebt immer noch das ist einfach so die kinder werden sich schon das nehmen was sie brauchen
mamajasi
mamajasi | 31.01.2009
11 Antwort
Lia ist 2 Jahre und 3 Monate
Sie wiegt ca 12.5 Kg und liegt damit absolut im Mittelfeld ...ich finde auch: lieber sollen die Kinder etwas leichter sein, als übergewichtig, denn das bekommen sie unter Umständen ihr Leben nicht mehr weg LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.01.2009
10 Antwort
ok
ich werde immer beruhigter! danke @mamajasi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
9 Antwort
hallo
mein sohn wird bald 3 jahre alt und wiegt jetzt grade mal 11kg und ist knapp 90cm also musste dir keine sorgen machen und mei sohn is kerngesund
mamajasi
mamajasi | 31.01.2009
8 Antwort
@doorfyFD
er isst aber sehr wenig. angeblich soll ich aber nix dagegen machen. wir waren heute abend auf einer party, da waren auch kids in séinem alter, die waren noch kleiner. das hat mich ja schon beruhigt. aber die wogen echt viel mehr als paul! ich denke immer nur, wenn er mal krank wird, so wie letzte woche, hat er nicht wirklich viel, von dem er zehren kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
7 Antwort
mein sohn
is auch 2 und hat bei der u7 genau dieselben werte! die kinder in seinem alter sind zwar alles ein stück größer, aber nich viel. ich find das nich schlimm. der arzt sagt alles ok und mein sohn sieht auch nich aus als würde er nix zu essen bekommen...also er hat schon ein bissi speck, aerb dünn und klein is er trotzdem. aber essen tut er mehr als ich... schon komisch! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 31.01.2009
6 Antwort
oh vielen dank mädels,
ich bin echt etwas beruhigter! er ist auch immer sehr agil und isst im moment so wenig! als mama macht man sich ja nun immer sorgen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
5 Antwort
Ps, mein sohn heisst auch paul
:-)
manu1182
manu1182 | 31.01.2009
4 Antwort
guten abend
wie gross meine nichte ist kann ich nicht sagen, aber sie wiegt mehr 14 kilo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
3 Antwort
Hallo,...
....meine Maus wird im April 2 und ist ca.86cm groß und wiegt 10, 5kg. Also keine Panik. Meine große war sogar noch leichter und ist jetzt völlig normal. Nicht zu leicht und nicht zu schwer.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 31.01.2009
2 Antwort
keine sorge, mein sohn wird im April 2 jahre alt
er ist auch ein zierlicher kleiner mann..mit 86 cm und wiegt grad 10, 3 kg..solange wie der ka sagt das er noch in der norm liegt, ist doch alles i.o...
manu1182
manu1182 | 31.01.2009
1 Antwort
meine beiden
waren bei der u7 92 cm groß und die große wiegt 14, 5 und die kleine 13, 5...allerdings ist die große grenzwertig mit dem gewicht
candy7
candy7 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Verwechselt 6 und 9, Kind 5 Jahre
23.01.2014 | 10 Antworten
1 jähriges kind in kita?
19.08.2013 | 23 Antworten
Kind schläft nicht durch, 2,5 jahre
18.07.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading