Ich frag nochmal evtl war es vorhin zu früh

skyxxx
skyxxx
07.01.2009 | 21 Antworten
wollte mal fragen ob einige von euch wenn möglich pflanzliche stimmungsaufheller kennen bzw schonmal versucht haben, oder stimmungsaufheller im gesamten welche nebenwirkungen gab es und hat es bei euch geholfen?
bin seit wochen nur müde lustlos usw, das bekommen ja auch meine männer zu spüren.
danke für eure antworten.

lg anna (kaffee)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Guarana
Hallo Anna, ich kann da nur aus zweiter Hand berichten aber mein Exfreund hatte immer Winterdepressionen, auch mit dem symptomen lustlos, müde u.s.w. und der hat dann Guarana genommen, was immer sehr gut bei ihm geholfen hat. Probier das doch einfach mal. Liebe Grüße, Nina
Nanelchen
Nanelchen | 07.01.2009
2 Antwort
.........
meine schwiegermutter hat mir so komische gingkotabletten gegeben oder johanniskraut und fencheltee das solll angeblich gg schlechte stimmung helfen oder gg müdigkeit ic h hb das noch nie probiert du kannst es auch mal mit lichtterapie oder mal b und zu ins solariium gehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
3 Antwort
solarium
geh ich 1mal die woche wegen meiner neurodermitis, hilft leider nix, deshalb wollte ich als letzten versuch mal sowas versuchen. DANKE für die andren tips
skyxxx
skyxxx | 07.01.2009
4 Antwort
........
wie lang gehst du immer creme dich gut ein vorher hab letztens ein bericht über solarium gegeben von nievea gibts eine gute creme die nehm, e ich immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
5 Antwort
ich gehe
immer für 20min bei einer mittleren stufe drunter, mache ich auch nur im winter sonst seh ich aus wie ein streuselkuchen wenn dann gehe ich immer abends dann komme ich heim mein kleiner ist im bett und ich geh baden und creme mich danach schön mit meiner feuchtigkeitscreme aus der apo ein. ja nivea vertrag ich leider nicht weil meine haut auf jegliche cremes sehr schnell reagiert, bekomme meine immer selber gemischt.
skyxxx
skyxxx | 07.01.2009
6 Antwort
...
^das is ätzend.ich hatte mit 18 starke pikel durfte nur fettfreies zeug nehmen musste dann vitamin a tabletten nehmen voll starkes zeug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
7 Antwort
das ist ja
noch einigermaßen behandelbar, neurodermitis ist ja etwas was nie weg geht, un im winter sprießt es bei mir wenn ich nicht meine haut so pflegen würde, aber das schlimmste daran ist das die haut rissig wird an händen kniebeugen usw das tut höllisch weh, zum glück hab ich das im griff.
skyxxx
skyxxx | 07.01.2009
8 Antwort
......
mich haben die blicker der anderen am meisten gestört der eckel hat echt wehgetan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
9 Antwort
wow,
also zum glück war es bei mir nicht so schlimm, kenne das aber von meiner kindergartenfreundin, die hat auch neurodermitis und das immer rund um den mund, sah schon schrecklich aus, sie hat geheult und ich hab die andren dann immer verhauen
skyxxx
skyxxx | 07.01.2009
10 Antwort
............
ätzend solche teile bin froh das ich nix mehr hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
11 Antwort
joa
das gefühl kann ich nur bestätigen
skyxxx
skyxxx | 07.01.2009
12 Antwort
.......
ich hoffe deine neuro wird besser helfn ölbäder nicht oder sich mit babyöl eincremen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
13 Antwort
Falls du Johanniskraut-Präparate ausprobieren solltest,
... darfst du aber nicht mehr ins Solarium gehen. Das macht als Nebenwirkung die Haut ganz lichtempfindlich und du würdest gerade bei deiner Neurodermitis alles nur noch mit einem dicken Sonnenbrand verschlimmern... Wollte ich nur mal beifügen. Ach und mit der Pille vertragen sich auch nicht alle pflanzlichen Stimmungsaufheller! Lg
Nadi
Nadi | 07.01.2009
14 Antwort
Für eine Winterdepression
... eignet sich besonders gut eine Tageslichtlampe. Die sind nur ganz schön teuer...
Nadi
Nadi | 07.01.2009
15 Antwort
danke für die info
naja und wegen pille, verhüten tun wir ja eh nicht wollen ja noch ein 2tes
skyxxx
skyxxx | 07.01.2009
16 Antwort
.....
sei froh ich verhüte mnit der diane 35 ganz schön nervig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
17 Antwort
...
ich hatte nach meinem sohn die spritze verlangt, da muß ich nur an nen termin denken alle 12wochen, das war mir ganz recht als jeden tag an das kleine pillchen zu denken.
skyxxx
skyxxx | 07.01.2009
18 Antwort
............
ich nehme die pille der arzt hat sie mir empfohlen da ich ihm gesagt hab das meine tage so schmerzhafz sind ich nehmsie ohne pause durch aber ich glaube das sich das schlecht mit solarium vcerträgt hab oft nach dem sonnen juck anfälle die längere tage anhalten das hatte ich vorher nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
19 Antwort
naja,
das hatte ich mit der pille abe auch nicht hast deinen fa denn mal gefragt???
skyxxx
skyxxx | 07.01.2009
20 Antwort
......
ich mag da nicht mehr hin ich creme mich noch besser ein der mensch is total komisch er fährt einen ständig blköd an als ich ihn letztes mal fragte wie das mit den fingernägeln is ob die von der pille splitternd oder die haare komisch werden oder ich fett werde davon schlecht seien wg hygiene und eem kleber schlecht währen als ich ihm aufklärte das meine nägel echt währen erzählte er mir von hygiene im opsaal volll gestört........ich muss bald wieder hin wg rezept mir wird schon schlecht wenn ich dran denke und wg nachsorge der naht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

habe da mal eine frage zu tropi babys?
24.04.2012 | 2 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
bin unendlich traurig und geschockt
09.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading