womit bekomme ich meine nase frei?

jessiunit
jessiunit
26.12.2008 | 8 Antworten
ich brauch dringend tipps wie ich meine nase frei bekomme.
bin 17 ssw.
ich mag net dauert nasenspray nehmen inhallieren und kochsalzkösung bringt bei mir nigs. habt ihr ideen?


lg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.....
@ solo mami nein natürlich nicht dankeschön dann werd ich mir jetzt mal zwiebeln machen
jessiunit
jessiunit | 26.12.2008
7 Antwort
Zwiebel ist gut
Pack den Zwiebelstrumpf aber noch vorher in die Mikrowelle, so entfalten sich die Zwiebeldämpfe besser
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2008
6 Antwort
Hi
probiers mal mit Engelwurzsalbe...bekommst in jeder Apotheke und ist homäopathisch. Einfach einbisschen unter der Nase einreiben und du kannst durchatmen... hat in der SS bei mir auch geholfen Gute Besserung! Grüßle Ela
MamiElchen
MamiElchen | 26.12.2008
5 Antwort
Liebste Jessi
Nicht böse sein mit mir ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2008
4 Antwort
Zwiebelsäckchen
Also, ich durfte nach Rücksprache mit dem Arzt in der SS Nasentropfen nehmen. Hab das aber nur in der Nacht getan, tagsüber kam ich mit Meereswasser-Nasenspray gut aus. Du kannst Dir auch ein Zwiebelsäckchen übers Bett hängen. Zwiebeldämpfe sind entzündungshemmend und die Nasenschleimhaut schwillt ab. Zwiebel klein hacken und in einen Socken oder Tüchlein stecken => dann neben oder über dem Bett aufhängen. Es riecht furchtbar, aber es hilft. - für gute Luft sorgen, feuchte Tücher aufhängen - etwas aufrechter schlafen LG
Tornado
Tornado | 26.12.2008
3 Antwort
Sorry ... bot sich gerade so an :O)
Geh in die warme Wanne und dann gleich ins Bettchen. Der wasserdampf löst es richtig und dann kannste erstmal durchatmen Vorm Schlafen gut lüfen und Heizung auslassen. Versuche etwas erhöht zu liegen LG und gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2008
2 Antwort
.....
ich find das net witzig....wenn diee schleimhäute angeschwollen sind bringt mir auch kein taschentuch was
jessiunit
jessiunit | 26.12.2008
1 Antwort
Mit nem Taschentuch
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2008

ERFAHRE MEHR:

babynase frei machen
05.09.2012 | 13 Antworten
Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
Womit habe ich das verdient?
05.03.2012 | 18 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading