VON GRIESSBREI SODBRENNEN?

Gelöschter Benutzer
10.12.2008 | 1 Antwort
Kennt das jemand auch? Habe mir heute morgen einen Griessbrei gekocht, mit Milch 3, 5% Fett und etwas Zucker..und nach dem ich es gegessen habe bekam ich heftiges Sodbrennen..aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich zur Zeit Antibiotika nehme und mein Magen so gereizt ist .. MENOO .. nur noch morgen, dann habe ich die Therapie hinter mir. :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Ist bei mir gerade auch so
egal was ich esse. Sobald es bei mir im Magen gelandet ist, bekomme ich Sodbrennen. Echt schlimm. Ich trinke dann immer eine Tasse kalte Milch hinterher. Das hilft ganz gut.
felicitas10
felicitas10 | 10.12.2008