Vermehrtes Sabbern/Spucken

Mausi7779
Mausi7779
28.11.2008 | 5 Antworten
Hilfe, bekomme gerade die Krise! Mein Kleiner (3 Monate) spuckt seit gut einer Woche vermehrt und sabbert auch extrem. Ich habe die Nahrung auf Aptamil AR (Anti Refluss) umgestellt und seitdem spuckt er auch nicht mehr, aber sabbert noch viel. Gebe ich beide Begriffe bei Google ein bekomme ich ausschließlich die Info vermertes Sabbern/Spucken gleich KISS Syndrom. Hab echt Schiss! Könnt ihr mir Weiterhelfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht schiessen ihm die zähne in den kiefer?
meiner sabbert auch schon seit wochen und bis jetzt sind nur 2 weiße punkte zu sehen.er hat auch ständig die finger im mund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
2 Antwort
hi.....
meiner ist auch 3 monate alt und sabert wie verrückt , er versucht auch immer seine faust in den mund zu stecken :-) meiner trinkt auch aptamil ar
jessimausMD
jessimausMD | 28.11.2008
3 Antwort
sabbern
ich glaube es ist normal, unser stefan hat so viel gesabert, müsste ihm spuktücher ständig austauschen, war schon narisch.aber seit der erste zahn draussen war hat das nachgelassen.
Monci
Monci | 28.11.2008
4 Antwort
Liegt an den Zähnen
Das war bei meinem Großen auch so als er Zähnchen bekommen hat, das kann lange dauern bis das vorbeigeht.Bei meiner Kleinen fing es auch letzte Woche an..sie ist jetzt 4 Monate.
Sannymami
Sannymami | 28.11.2008
5 Antwort
Hallo
Meine kleine Maus wird am Sonntag 3 Monate und sie sappert und spuckt auch schon eine ganze weile. Sie steckt auch immer die Finger in Mund. Ich muss bei ihr immer das Schlapperlätzen wechseln. Manchmal spuckt sie fast wieder alles raus. Ich nehme auch Aptamil aber die 1
lucky27
lucky27 | 28.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Spucken trotz AR Nahrung ?
02.09.2012 | 20 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
Mein Baby sabbert extrem viel
15.07.2011 | 6 Antworten
Wann hört das Spucken auf?
21.05.2011 | 3 Antworten
klare Flüssigkeit spucken
04.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading