stechen im unterleib

eala
eala
09.11.2008 | 6 Antworten
ich habe seit gestern so ein unangenehmes stechen im unterleib :(.mal links mal rechts auch mittig.mal stärker dann wieder schwächer aber ganz weg geht es nicht mehr.
hatte das schon mal jemand von euch?
was könnte das sein?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
könnte gut möglich
sein das du schwanger bist bei beiden schwangerschaften waren unterleibschmerzen anzeichen bei mir dazu kam dann noch übelkeit und bei meinem sohn noch ziehen in der brust
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
5 Antwort
hej
also das könnten schwangerschaftsanzeichen sein. bei mir wars so ähnlich. naja nich ganz so schlimnm denke ich aber schon so. vlg:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
4 Antwort
nein...
dachte jetzt nur genauso wie sandra230174 !:-) Wenn du jetzt schon wieter gewesen wärst!:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
3 Antwort
hmmm
bist du schwanger wenn ja können das Dehnungsschmerzen sein bzw Übungswehen weiss ja nicht wie weit du bist wennd u schwanger bist ..Versuche es mit magnesium sollte es nicht weggehen geh zum arzt. MIt magnesium kannst du nix falsch machen bis 4 wochen vor der Entbindung kannst du das nehmen liebe Grüße und alles GUte Sandra
sandra230174
sandra230174 | 09.11.2008
2 Antwort
ich weiß es noch nicht
genau.also ob ich es bin.war das bei dir ein anzeichen?
eala
eala | 09.11.2008
1 Antwort
Ähm..
bist du schwanger?? Wenn ja wie weit??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Stechen im Unterleib, Eisprung.
08.12.2016 | 1 Antwort
11. SSW. ziehen/ stechen im Unterleib
17.04.2014 | 2 Antworten
Leichtes Stechen im Unterleib ssw 16
31.01.2014 | 2 Antworten
Kurzes Stechen im Unterleib - normal?
18.08.2010 | 5 Antworten
14 ssw stechen im unterleib?
07.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading