Wer nutzt das Femidom zur Verhütung? Findet ihr auch , dass es einfach genial ist

MariasAvatar
MariasAvatar
30.10.2008 | 1 Antwort
Hallo!
Wer von hat ausch schon mal das Femidom ausprobiert ?

Ich finde es total genial und wenn ich im Netz irgendwo lese, das Femidom würde geräusche machen, dann frag ich mich, ob ich schwerhörig bin, oder die die das schreiben es ausprobiert haben oder vielleicht nur negativwerbung machen wollen .. ich mein wenn man sich anstrengt und hinhört, dann ist es ein minimininmini knistern also komplett lautlos ist es nicht, aber das ist es bei uns im bett aush sonst nicht. Ich mein Bewegungsgeräusche ( Wühlen in den Kissen ) oder etwas lautere Atmung übertönt das locker .

Wie sind eure erfahrungen ?

maria

p.s. wer das femidom nicht kennt: surft mal zu www.femidom.in (ist deutsch ohne video und bei englisch mit einem video )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
was ist eure meinung ... nicht nur klicken und lesen, bitte auch was schreiben!
nicht nur klicken uns lesen, bitte auch was schreiben, auch wenn ihr femidom noch nicht benutzt habt, ob euch das angebliche Geräuschmachen davon abgehalten hat, etc .... liebe grüße maria
MariasAvatar
MariasAvatar | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Verhütung nach Pille
08.08.2012 | 5 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten
Verhütung nach letztem Kind
24.02.2012 | 12 Antworten
Geburt! + Verhütung danach! Dringend!
02.11.2011 | 18 Antworten
Verhütung mit Kondom?
23.07.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading