Wann die erste Regelblutung?

Gelöschter Benutzer
23.10.2008 | 6 Antworten
Also ich hab da schon mal ne ganz blöde frage! wann hat man denn wieder das erste mal seine regel nach der geburt?
ich weiß ich könnte einfach meinen arzt fragen, aber das hab ich bis jetzt immer vergessen, und sonst hätt ich ja jetzt hier keine frage die ich stellen könnte! :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
xxxxx
meist, wenn Du abgestillt hast .
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 23.10.2008
5 Antwort
kommt auch drauf an ob du stillst oder nicht
ich hab meine nach 5 monaten einleiten lassen sonst hätte es nochlänger gedauert
Taylor7
Taylor7 | 23.10.2008
4 Antwort
Bei mir hats ungefähr 3 Monate gedauert, aber ist jetzt ...
. immer noch total unregelmäßig. Manchmal alle 2 Wochen . Soll sich wohl irgendwann einpendeln .
annabend
annabend | 23.10.2008
3 Antwort
ich
habe sie LEIDER voll früh bekommen . nämlich 8 wochen nach ET . meine Ärztin meinte sehr früh aber möglich
mina8
mina8 | 23.10.2008
2 Antwort
hallo
also ich hatte die erste regel 5 wochen nach der geburt. hatte mich schon voll gefreut das der wochenfluss endlcih vorbei ist und dann kams aber ganz heftig. war voll viel, aber ging zum glück nur 4 tage.
JuliansMama
JuliansMama | 23.10.2008
1 Antwort
geburt
hey also ich hatte sie nach drei Monaten wieder bei jeden ist es unterschiedlich mal länger mal kürzer die zeit
nicoletta31
nicoletta31 | 23.10.2008