Freuen sich eure Kinder auch auf den Zahnarzt?

WildRose79
09.10.2008 | 3 Antworten
Hab meinem Sohn (fast 5) gestern gesagt, daß er heut zum Zahnarzt geht.Er hat gejubelt und ist durchs Zimmer gehüpft. (verwirrt) Heute konnte er es dann kaum erwarten bis er dran war.Er hat auch super mitgemacht.Mund auf und auch beim bohren hat er nix gesagt.Er hat sogar gelacht.Also von mir kann er das nicht haben.Wie sind da eure Kinder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ich will hoffen das meine kinder auch mal so werden
wenn wir zahnarzttermine haben nehmen wir unser immer mit. sie dürfen dann auch mal auf den Stuhl. Aber sie sind erst 17Monate. Aber mein zahnarzt sagte früh übt sich
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
zahnarzt
sei mal froh das er keine angst hat . mein großer hat beimm ersten mal den boher zerbissen, aber jetzt hat er mittler weile auch keine angst mehr .
baby500
baby500 | 09.10.2008
3 Antwort
Hallo...
meine Tochter wird bald 8 J. Wir haben, seit es nötig ist den 4 oder 5 Arzt. Sie hat totale Panik. Ich weiß nicht warum, sie hat noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Aber nun bekommen wir es langsam in den Griff, weil es notwendig ist. Sie hat sich auch nie bestechen lassen. Du bist ein wahrer Glückspilz. GLG
iansven1
iansven1 | 09.10.2008