Guten Morgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2008 | 6 Antworten
Ist eher peinlich, aber weiß eine von euch ein gutes Mittel gegen Blähungen?
Ist heut schon der zweite Tag, dass ich früh aufsteh und mich nicht gerade aufrichten kann, so sehr schmerzt das. Hat sich gestern gegen mittag wieder gelegt. Ist aber echt belastend.
Achja, ob ich schwanger weiß ich noch nicht. bin erst donnerstag mit der mens dran.
Dank euch schon mal für eventuelle ratschläge.
LG Kassy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Blähungen
Ich geb meinem und allen in der Familie homöopathische Kügelchen. Chamomilla D6 aus der Apotheke. Hilft auch wenn man sich gestossen hat sofort 5 Kugeln und es schwillt nicht so an...
BetzLive
BetzLive | 09.09.2008
5 Antwort
selber Tee trinken
hallo, ich kann Dir nur sehr den Roiboostee empfehlen, egal welche Sorte.Trink wenigstens einen halben Liter am Tag davon.Nach 2 Tagen wirst Du Besserung bei Deinem Kind feststellen. Fenchel-Kümmel_Öl auf Bauch einreiben und Getränke OHNE Kohlensäure trinken... Viel Glück
sauerline
sauerline | 09.09.2008
4 Antwort
Danke
Apotheke? Glaube zwar nicht mehr dran, das es geklappt hat. Aber die Vorsicht siegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
3 Antwort
Leefax...
Du kannst leefax nehmen, hilft super und selbst wenn du schwanger sein solltest, ist es ok, denn Baby´s bekommen auch Leefax bei den 3 monats - Koliken! Schadet also nicht
Melody30
Melody30 | 09.09.2008
2 Antwort
dann evt
kümmeltee...ist eckelig hilft aber oder ab in die apo und nach einem mittel fragen!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 09.09.2008
1 Antwort
flatulex
darfst du sogar in der ss nehmen.
piccolina
piccolina | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading