Auch zum bienenstich!

Franziska1988
Franziska1988
01.09.2008 | 2 Antworten
mich hat ca vor zwei wochen eine biene am ohr gestochen! ich hab fast nichts mehr gehört auf dem ohr und am kreislauf hab ichs auch gemerkt, mir war heiß und kalt zugleich und ich hatte das gefühl das mir gleich schwarz vor den augen wird! mein lieber herr mann meinte nur das das schon nachlässt, und am nächsten tag hab ich nichts mehr gehabt! meint ihr das war eine allergische reaktion?

lg franziska
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
****
Ich finde es klingt schon nach Allergie. Ich bin auf eine draufgetreten und hatte keine Zwiebel dabei = ich konnte fast 1 Woche nicht laufen und mein Fuß war dick angeschwollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
2 Antwort
möglich
ich kenne das von meiner mama die ist allergisch gegen bienenstiche.. egal an welchen körperstellen.. sie fällt davon um, wenn sie gestochen wird und es zu lange dauert, dann kann sie dran sterben, allerdings weiss man nicht wie sich so eine allergie bei dir zeigt.. auf jeden fall sollte mane s nicht auf die leichte schulter nehmen.. wenn es um unsere kinder gehen würde, würden die männer auch nicht so reagieren und wir ebenfalls nicht.. ich denke wenn wir rennen wenn unsere kids gestochen werden sollten wir ebenso rennen wenns was mit uns zu tun hat, denn ohne uns gehts den kindern auch nciht gut oder
sandy29
sandy29 | 01.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Was macht ihr bei einem Bienenstich?
21.06.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading