kopfschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2008 | 10 Antworten
Welche Kopfschmertabletten kann ich in der Schwangerschft nehmen? Vielen Dank für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Paracetamol
Auf keinen Fall Aspirin oder andere Sachen mit dem Wirkstoff ASS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
9 Antwort
Paracetamol
Paracetamol darf man nehmen. Ich habe immer zusätzlich JHP Rödler japanische Heilöl an die Stirn getupft, hilft auch im Anfangsstadium, muss man aber direkt benutzen, wenn man merkt, dass man Kopfschmerzen bekommt.
Laraundluca
Laraundluca | 27.08.2008
8 Antwort
Dolormin
Mein FA hat gesagt, daß ich Dolormin nehmen kann , weil da Ibuprofen drinne ist. Dolormin Migräne heißen die, sind gut bekömmlich und wirken schnell. Bei Migräne. Auf jeden Fall kannst Du Tabletten nehmen, wo Iboprofen drinne ist, aber wie schon gesagt, erst FA fragen. Ansonsten versuche es mal mit Japanischem Pfefferminzöl, wenn Du es riechen magst. Auf die Stirn, die Schläfen und in Nacken reiben, dann etwas hinlegen. Alles Gute für Dich.
ritasadik
ritasadik | 27.08.2008
7 Antwort
paracetamol
kannst du in der ss bedenkenlos nehmen! nur nicht übertreiben selbstverständlich=) ich habs nur genommen wenns wirklich nicht mehr ging ohne
kleene89
kleene89 | 27.08.2008
6 Antwort
Danke
Danke für eure Antworten. Würde auch lieber nichts nehmen, aber ich habe die starken Kopfschmerzen schon seit gestern morgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
5 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::.
mein fa hat gesagt ibopropfen oder paracenthamol. wober er eher zu iboprpfen tendiert weil paracenthamol auf der leber geht, acuh vom kin wusst ich auch nicht. naja versuch es so gut es geht zu vermeiden, was du auch machen kannst hinlegen, kalter lappen auf der stirn und dich ausruhen. liebe grüsse sabrina
brina1986
brina1986 | 27.08.2008
4 Antwort
Kopfschmerzen
wenn es nicht anders geht dann kannst du eine paracetamol nehmen, aber vielleicht trinkst du zu wenig, das ist auf jedenfall bei mir meistens so..
steinbock76
steinbock76 | 27.08.2008
3 Antwort
Tabletten
Du darfst Paracetamol nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
2 Antwort
Paracetamol.
Aber bitte immer erst nach Absprache mit dem FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008
1 Antwort
.......
Ich glaub, wenn dann was mit Parazetamol... Würde aber gar nichts nehmen, wenn es nicht unbedingt sein muss....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
Schlimme Kopfschmerzen nach PDA
13.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading