Neugeborenen Akne

Nessrin
Nessrin
20.08.2008 | 3 Antworten
Mein kleiner ist jetzt 7 wochen alt und hat lauter kleine pickelchen im gesicht.Ist das normal das sein gesicht sich ganz rau anfühlt? Und was kann ich dagegen tun, wie lange bleiben die pickelchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Neugeborenenakne
Meine hat die auch erst mit etwa 2 Monaten bekommen und hatte die ca. 4 Wochen . Wenn Du unsicher bist geh zum Kinderarzt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
2 Antwort
meine maus
hatte das auch! Ist von allein weg gegangen, würd ich nix machen. Den kleinen juckt es auch nicht oder so, also kngst
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 20.08.2008
1 Antwort
Du kannst etwas Muttermilch drauftupfen....
das geht aber auch ganz von selbst weg, hatte meine auch ziemlich schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was haben eure neugeborenen an?
03.05.2012 | 28 Antworten
Erwachsenen-Akne
14.03.2012 | 9 Antworten
Frage zur Geblsucht bei Neugeborenen
23.11.2009 | 8 Antworten
Nierenzyste beim Neugeborenen
15.09.2009 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading