Vielen Dank ihr lieben Bin in der 18 SSW und habe Nackenfalte Messung gemacht,Triple Test nicht In der wievielten Woche macht man Toxoplasmosetest?

Krümel-83
Krümel-83
09.07.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
......
Also man macht ihn bei der ersten BLUTUNTERSUCHUNG mit ich habe damals 23 euro dafür zahlen müssen, aber da ich eine KatzenAllergie habe und nicht mit Katzen in Berühung komme, musste ich ihn nicht machen
BlackAngel04
BlackAngel04 | 09.07.2008
4 Antwort
Toxoplasmose
bei mir wurde der auch gleich mit der ersten Blutabnahme gemacht, da war ich in der fünften Woche.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
3 Antwort
Kannst du auch schon testen lassen
bevor du überhaupt schwanger bist - hab es machen lassen als ein Kinderwunsch da war. Auch in der Schwangerschaft zu jedem Zeitpunkt möglich .... muss man aber selber zahlen...
Pueppi3108
Pueppi3108 | 09.07.2008
2 Antwort
Toxoplasmose
das macht man sobald die schwangerschaft festgestellt wird hast ja dann gleich das risiko wenn du negativ bist. und wenn du negativ bist wiederholen sie ihn später nochmal.
lichtstrahl
lichtstrahl | 09.07.2008
1 Antwort
bei mir gleich bei der ersten Blutuntersuchung
ganz automatisch, wo ich meinen Mutterpass bekam
4anja9
4anja9 | 09.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit/Erbrechen 18. SSW
17.12.2013 | 5 Antworten
Fehlgeburt in der 17./18.SSW
13.11.2013 | 4 Antworten
bin ich zu ungeduldig18 + 3 ssw
26.03.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading