Hallo ihr lieben, habt ihr einen Gehfrei benutzt?

Mona28
Mona28
09.11.2007 | 10 Antworten
habe verschiedene Meinungen darüber gelesen, was ist da bei der Entwicklung schlecht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja hab
wir haben eins benutzt soll zwar nicht so gut sein weil die knochen sich nicht so stark werden können, aber im gewissen masse ist das denke mal okay er ist auch immeer nur am tag ne halbe stunde drin lg mizzy19
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
2 Antwort
nein...
... und würd ich auch nie machen ... erstens, weil es schlecht für die entwicklung der wirbelsäule und der beinmuskulatur ist und zweitens, weil ich finde, dass kinder auch ohne diese doofen dinger laufen lernen ... ich würde mir so einen geh-frei nicht zulegen und würde auch dir davon abraten ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
3 Antwort
Hallo
Wirhaben zwar eins aber benutzen es nicht haben heute ein lauflernwagen bekommen mal sehen wie es damit läuft. in den anderen hang er nur drin lief nur rückwarts stand dabei aber nicht richtig. glg
kleinemil
kleinemil | 09.11.2007
4 Antwort
gehfrei
Hallo.. wir haben keins benutzt. Aber ich glaube das muß jeder für sich enscheiden. Gibt positive und negative Meinungen.
taenchen
taenchen | 09.11.2007
5 Antwort
Nein,
Überlegt doch mal, die sind teilweise in anderen Ländern Europas schon VERBOTEN und haben auch in Deutschland KEINE TÜV Zulasunng mehr ... Warum wohl???? Kinderärzte warnen immer wieder davor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
6 Antwort
gehfrei
das wußte ich auch noch nicht. Aber gut zu wissen.
taenchen
taenchen | 09.11.2007
7 Antwort
................
nein wir werden keins benutzen wenn es bei unserer tochter mal soweit ist..halte nicht viel von den dingern ... lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 09.11.2007
8 Antwort
verstehe nicht,....
was hast du denn bitte für positive Sachen darüber gehört???? Wüsste nicht was an einem lebensgefährlichen Ding positiv sein kann. http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe.html les das mal, wenn du danach immer och eins kaufen willst, .. dann bitte
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 09.11.2007
9 Antwort
gehfrei
hallo, ich benutze kein gehfrei weil das zu gefählich ist möchte schlimme verletzung meiden, er kommt auch ohne gehfrei gut zu recht es geht zwar nicht so schnell wie mit gehfrei aber is mir egal erlernt es trotzde, !!!lg
mami07
mami07 | 10.11.2007
10 Antwort
gehfrei
Hi, also ich habe 3 Kinder und bei meiner 2 Tochter hatten wir ein Gehfrei und fand es anfangs auch mal ganz praktisch, bis meine Tochter einen ganz schlimmen Unfall damit hatte. Und zwar saß sie im Gehfrei und zwar im Wohnzimmer und als es an der Tür geklingelt hat, bin ich aufmachen gegangen, um zu sehen wer da ist bin ich ein paar Treppen runtergelaufen und als ich mich umdrehte, kam mir die Kleine mitsamt dem Gehfrei entgegengestürzt. So schnell konnt ich gar net gucken.Gottseidank ist ihr bis auf eine Beule und einen Schreck nix passiert, aber wenn ich heut noch dran denke wird mir schlecht, kann gar net begreifen wie ich so verantwortungslos sein konnte. Noch am sellben Tag kam das Ding auf den Müll, denn die Kids sind entgegen ihre Motorik so schnell, so schnell guckst du nicht. Von den orthopädischen Schäden die es anrichten kann ganz zu schweigen. Ich weiß nur, wenn meiner KLeinen was passiert wer, ich wäre meines Lebens nicht mehr froh geworden. Also Hände weg.
rosadiskus
rosadiskus | 10.11.2007

ERFAHRE MEHR:

wie lange benutzt ihr Babyshampoo?
03.12.2014 | 7 Antworten
Gehfrei ja oder nein?
17.11.2014 | 37 Antworten
gefrei ja oder nein?
05.06.2010 | 25 Antworten
Gehfrei gut oder schlecht?
20.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading