hausarzt

LaaDy
LaaDy
25.09.2007 | 9 Antworten
ich probier jetzt schon seit 9 uhr meine hausärztin zu erreichen .. und die sprechstd is heute von 8-18 uhr..aber keiner geht ran..entweder kommt das band .. oder besetzzeichen..oder doch mal nen freizeichen ^^ .. das is doch echt mal voll bescheuert .. ich telefonier wie ne bekloppte schon seit 9 uhr und es geht einfach keiner ran^^^wollte das mal los werden..
danke, lg kathy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Taylor7
ja das is echt voll blöd..hab bis jetzt noch versucht anzurufen..aber nichts...naja die hat ja bis 18uhr offen..werd dann wohl später da mal hin gehen ^^ is aber ne frechheit... lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 25.09.2007
8 Antwort
bei meiner
ist das auch so ab und zu ätzend :-(
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2007
7 Antwort
kaetzchen-18
sowas is aber echt zum kotzen..oder...naja werd dann wohl selbst hin gehen..wenn die zu blöd sind ans tele zu gehen...
LaaDy
LaaDy | 25.09.2007
6 Antwort
Du das hatte ich letztens auch
dann kommt die Ansage "Sie rufen leider ausserhalb der Sprechzeiten an" Also ich weis nicht als ich sie dann 3 Tage später ereicht hätte wussten die von nix.... Komische Sache...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2007
5 Antwort
arzt,
ja das habe ich mir auch schon überlegt..aber werd mal meine schwiegermutter anrufen sie ist auch bei der...die muss da öfters hin..die weiss bestimmt ob die vllt. urlaub hat..aber das hätten die ja bestimmt auf dem band gesprochen..
LaaDy
LaaDy | 25.09.2007
4 Antwort
Omen2002
das kann vllt. sein aber in ihrer praxis is noch ein 2ter arzt mit drin..dann müsste ja da wenigstens für den einer ran gehen...weil das die selbe nr . is...ich verzweifle schon langsam^^ aber so sind die ärzte..aber danke :)
LaaDy
LaaDy | 25.09.2007
3 Antwort
Ansonsten...
...geh doch einfach mal direkt hin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2007
2 Antwort
Hausarzt
Guten morgen, das ist ärgerlich. In solchen Situationen gehe ich direkt dorthin. Und wenn sie meckern, sage ich dann man kann Sie nicht erreichen und deshalb bin ich jetzt da. Liebe Grüße Sabine
bienchen11
bienchen11 | 25.09.2007
1 Antwort
bist dir icher
das die nicht vllt urlaub hat? viel glück bei weiteren versuchen. LG Lydia
Omen2002
Omen2002 | 25.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Pille vom Hausarzt
25.02.2011 | 6 Antworten
Blutbild beim FA und beim Hausarzt
27.11.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading