HILFE

Manu37
Manu37
09.02.2011 | 11 Antworten
Suche seit gestern dringenst einen guten Kinderarzt im Raum München! Wir hat gute Erfahrungen mit seinem KInderarzt und vertraut ihm blind!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@bebiehgirL
Wie schon geschrieben, ich war mit ihr zum Arzt, bin keine Rabenmutter!!!!! ;-))
Manu37
Manu37 | 09.02.2011
10 Antwort
@Just_a_Girl
Wie gesagt, ich war mit ihr die letzten 18Tg mit ihr 7x beim Arzt!!!!!
Manu37
Manu37 | 09.02.2011
9 Antwort
@bebiehgirL
Danke für dein Interesse, meine Tochter hat seit 18 Tg, ausnahme 2tg, über 39°C Temp mit diversen Symptomen!!! War sicher 7x in der Zeit beim Arzt und bin immer vertröstet wurden, hab dabei schon einmal den Arzt gewechselt....und wenn man immer nur warten soll und zuschaut, wie das Kind leidet...na, danke!!!!
Manu37
Manu37 | 09.02.2011
8 Antwort
@Manu37
Übrigens dir noch mal lieben Dank.....ich war jetzt bei dem Dr. Kreisberger, kompetenter Arzt...ich weiß jetzt, was ihr fehlt...sie hat die Grippe....und darauf stell ich mich jetzt ein.....also nochmals lieben Dank, babyrocker!!!!!!
Manu37
Manu37 | 09.02.2011
7 Antwort
***
ich weiss ja nicht was dein Problem ist , sind alle anderen Ärtze die du kennst schlecht??? und du hast keinen vertrauensarzt? ist ja ok , wenn man einen guten arzt sucht ... nur ich denke , wenn es deinem Kind echt nicht gut geht ., und es braucht vieleicht medis oder sontz was .. dann würde ich einfach erstmal gucken das du überhaupt zum Arzt kommst. ...
bebiehgirL
bebiehgirL | 09.02.2011
6 Antwort
@Manu37
Ich weiß schon wie das in Deutschland läuft! Ob Dus glaubst oder nicht! Aber wenn ichs ned mal schaff mit meinem Kind zum Arzt zu gehen wenns schon länger krank ist... Respekt... ich sag da jetzt nix mehr dazu, sonst werd ich evtl. unfair.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
5 Antwort
****
Kann gut sein das du nicht einfach so hinfahren kannst .. aber Hallo, weiss ja nicht was dein Kind hat aber wenn es ihm nicht gut geht .. dann wird ja irgendein Arzt, dir weiter helfen können ... oder besitzt münchen nur 2 Ärzte ==??????
bebiehgirL
bebiehgirL | 09.02.2011
4 Antwort
@babyrocker
Dank dir!!!!!!!!
Manu37
Manu37 | 09.02.2011
3 Antwort
@Just_a_Girl
Ich kann nicht ohne Ü-weisungsschein oder ohne Notfall einfach so ins Krankenhaus fahren!!!! Des ist hier so in Deutschlnad!!!!Ich bin gelernte Ki-krankenschwester.... Ich brauch einfach nur nen guten KI-arzt!!!!! Hab auch ein gefunden, nähe Wasserburg, aber der hat Aufnahmestopp!!!!
Manu37
Manu37 | 09.02.2011
2 Antwort
...
ich empfehle dr. kreisberger in ismaning im lk münchen. absolut kompetent und vertrauenswürdig. geh selbst mit meinem kleinen hin. er liebt es.
babyrocker
babyrocker | 09.02.2011
1 Antwort
...
Menno, fahr mit Deiner Kleinen ins Krankenhaus! Du kannst doch hier nicht ewig rumfragen ob wer nen guten Kinderarzt kennt, während Dein Kind krank daheim liegt?!?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
gestern positiv,heute negativ
20.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading