wie verläuft das auschaben nach der geburt? welche mami hat leider die erfahrung machen müssen?

josceline
josceline
29.01.2010 | 9 Antworten
(traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hallo
also ich bekam 3monate nach der geburt meines sohnes eine ausscharbung weil ich 3monate dauerblutungen hatte und da wurde der rest ausgescharbt ich bekam eine vollnakose und durfte am selben tag nach hause
mamajasi
mamajasi | 30.01.2010
8 Antwort
Oh Gott
Das tut mir echt leid. Kopf hoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
7 Antwort
Nach einer Geburt wird nicht ausgeschabt
Was genau meinst Du ????
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.01.2010
6 Antwort
mir ist noch keine ausschabung bekannt,
die man vorgeburtlich geplant hätte. wenn hat sich die notwendigkeit im geburtsverlauf gezeigt. wieso nimmst du also an, ausgeschabt werden zu müssen?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.01.2010
5 Antwort
du bekommst nichts mit !!
fühl dich mal ganz lieb umarmt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2010
4 Antwort
...
bei der ausscharbung bekommst du ne vollnarkose so wie schon gesagt. aber wenn ich fragen darf warum bekommst du eine gemacht?
jenny29
jenny29 | 29.01.2010
3 Antwort
Hey
Ich bin zwar noch keine mami aber ich war in meiner Lehre zur Krankenschwester u.a. Im Kreissaal eingesetzt. Dort habe ich gesehen wie eine Frau nach der natürlichen Entbindung ausgescharbt wurde. Sie hat dafür eine Vollnarkose bekommen und somit nichts davon mitbekommen. Ich denke dass das der normale Vorgang ist mit der Narkose? LG
cloedy
cloedy | 29.01.2010
2 Antwort
...
Hab das auch hinter mir. Fast 2 Jahre her. Das war so das meine Maus nachts zur Welt kam und gegen 8 Uhr wurde ich in den OP gebracht und dann bekommt man die Vollnarkose. Seh das immer noch alles vor mir. Tut mir leid das du auch sowas durchmachen musst.
Caro87
Caro87 | 29.01.2010
1 Antwort
Erklärungsbedürftig
Weis net so recht was du meinst????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie war Eure dritte Geburt
19.03.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading