hallo an alle mami´s hier bräuchte unbedingt hilfe für meinen neffen mein kleiner süsser leon is jetzt 2 1/2 jahre und hat so kaputte zähne wer k

hasemaus77
hasemaus77
11.11.2009 | 11 Antworten
HILFE meine schwägerin hat keine zeit oder wie auch immer ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke für die netten zuschriften..
also nachdem ich die tante bin und leider keine richtigen worte dafür finde...muss ich bzw möcht ich was dagegen tun..leon hat auch einen bruder der im jänner 1jahr wird...nimmt sie sich auch nicht mehr zeit leider...sie is auch noch recht jung...aber dafür keine entschuldigung meinerseits... jetzt ruf ich die jenigen mami´s auf die wirklich einen lieben netten zahnarzt für den kleinen haben...ich kann das nimma verantworten...ich hatte selbst als kind die ur schmerzen und angst sowieso...also bitte helft mir und schickt mir adressen in wien wenn möglich... ich selbst wohne und arbeite ausser montag in klosterneuburg nur zur info ich danke euch nochmals bussal u alles liebe für eure süssen rüben
hasemaus77
hasemaus77 | 11.11.2009
10 Antwort
soll das dein ernst sein????
das arme kind :-(
gina87
gina87 | 11.11.2009
9 Antwort
hmm schlimm schlimm ist
also ich selber kann das auch nicht nachvollziehen!!! Ich finde auch die Zeit muß sein!! Mein sohn kommt bei mir immer an erster Stelle und dann alles andere und das wird auch so für den Rest meines Lebens bleiben!! Mein Kleiner hat noch nicht mal Zähne aber für den fall das einer Kommt habe ich schon eine Zahnbürste!!! die gebe ich ihm jetzt schon immer mal damit er sie kennenlernt!! wir strechen damit immer ganz vorstichtig übers zahnfleisch ich habe das gefühl das ihm das gut tut!! Ja manche Eltern setzten ihre Präroritäten halt etwas anders!!!
Tyra03
Tyra03 | 11.11.2009
8 Antwort
.....
Wie man keine Zeit haben kann um mit seinem Kind zum Zahndoc zugehen.....rätselhaft.Denn ich habe in jeder Lebenslage Zeit für mein Kind. Sonst schnappst du dir den Kleinen samt Versichertenkarte und gehst mit ihm zum Zahndoc.Der Kleine leidet sicher...... Alles Gute dem Kleinen. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 11.11.2009
7 Antwort
hm...
lass dir doch von deiner schwägerin einfach die kk geben und geh mit ihm zu ein kinderzahnarzt wenn du die zeit dazu hast?! :) ich war damals mit meiner maus gleich beim kinderzahnarzt mfg
wonny1980
wonny1980 | 11.11.2009
6 Antwort
...
ich sag da nichts zu... Bin so sprachlos... Meine Vorrednerinnen haben genug gesagt...
Yvi88
Yvi88 | 11.11.2009
5 Antwort
Naja,
dann sollte der kleine Mann wohl mal ganz schnell zum Zanarzt gehen! Keine Zeit gibt es nicht. Die muß man sich für die Kinder nehmen! Sorry, dafür habe ich keinerlei Verständnis.
Kudu03
Kudu03 | 11.11.2009
4 Antwort
häääääääääää
zahnarzt...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
3 Antwort
ich würd mal sagen
ab zum zahndoc!!! dafür ist ja wohl zeit...also ich brauch mir da keine zeit für frei schauffeln, denn für die Kinder muss die zeit einfach da sein!!! Sry aber dafür habe ich kein verständnis, meine tante ist in der hinsicht auch FAUL...mein cousin hat vorne nur noch stumpen und hat schmerzen, er ist 5...für mich ist das unverantwortlich, dadurch gehen die anderen zähne auch kaputt...die körperpflege geht vor...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
2 Antwort
nochmal
bitte hab ich jetzt nicht kapiert was du meinst
cinderlla
cinderlla | 11.11.2009
1 Antwort
Da
gibt es nur eine Lösung ab zum Zahnarzt! Ich finde es unmöglich wenn sich Mütter einen Sch... um die Zahnpflege und die Zahngesundheit ihres Kindes scheeren. Die Zähne müssen bestimmt gezogen werden und in dem Alter bestimmt unter Vollnarkose. An die belastung des Kindes wird dabei nicht gedacht.
Honey76
Honey76 | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich bräuchte mal nen Rat
30.07.2012 | 4 Antworten
ich bräuchte nochmal eure Hilfe?
05.07.2012 | 9 Antworten
Bräuchte mal einen Tip von euch
27.06.2012 | 4 Antworten
bräuchte mal schnell eure hilfe
19.05.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading