Ausschabung am sonntag bekommen wie lange habt ihr geblutet? und ist das normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2009 | 9 Antworten
hallihallo an alle mamis und zwar habe ich ein problem bin am samstag zur notfallpraxis im krankenhaus auf der gyn.ich hatte 17 tage geblutet muß ich dazu sagen, die haben festgestellt das ich plazentareste in der gebärmutter hatte die sich schon abgesetzt haben mein kleiner ist 12 wochen alt, sie sagten dan zu mir ich sollte sonntag wieder kommen zur ausschabung nun gut gesagt und auch getan sonntag ging die blutung wech und montag den ganzen tag aber abends waren sie wieder da und schmerzen im unterleib ist das normal?und schlapp fühle ich mich auch ich kann nicht mehr seit der geburt von unserem kleinen am 29.06.09 nur blut ich bin solangsam am ende, mich würde es intressiern ob ihr auch das hintereuch habt und wie lange ihr geblutet habt?lg deni77
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
ich hatte genau das selbe...ich habs aber früher gemerkt das mir mir was nicht stimmt und dan wurden 4 wochen nach der Geburt die Reste ausgeschabt...und glaub es mir es ging mir sowas von Mies....es ist jetzt 8 monate her und langsam komm ich wieder auf die Beine...ich hatee ständige schwäche müde Blutungen , alles was man haben kann....ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine ...ich war letzte Woche wegen dem bei einer Kinesiologin da ich das ganze Psychisch nicht mehr aushalten konnte...jetzt diese Woche geht es mir wiedermal seit langem WUNDERBAR...Also schmerzen und blutungen hatte ich auch ...mach Dir keine Sorge...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
2 Antwort
Blutungen
hALLO DU ARME ERSTMAL;ALSO ICH HABE AM 10.07. zum 3 Mal entbunden und zum 2. Mal per Kaiserschnitt und ih habe nicht so viel und lang geblutet. Geh doch zur Sicherheit nochmal zum Fa hin um das abzuklären
Playmate33
Playmate33 | 29.09.2009
3 Antwort
@mosert
vielen dank für deine antwort, könntest du mir sagen was das ist wo du warst?ich kann net mehr ehrlich nur mies drauf und die schmerzen dachte es wäre wech danach aber nichts da!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
4 Antwort
ich
kannte das auch nicht aber meine Chefin hat mir das empfohlen...wie soll ich das erklären...am besten Du goggels mal und da steht was und wie Kinesiologie gemacht wird....ich kann dich voll verstehen und du tust mir unendlich leid...aber das geht wieder weg.....ganz sicher ...aber bleib stark dein Baby braucht dich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
5 Antwort
ach ja...
du kannst auch denn fa bitten das er Dir die Pille gibt das das Blut stoppt...das hat meiner mir empfohlen....da ich aber so wütend war hab ichs abgelehnt...hätte es villeicht doch nehmen sollen...Warum hat man den erst nach 12 Wochen bemerkt das da noch was drin ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
6 Antwort
@mosert
guten morgen werde mich gleich mal schlau mal machen im net!!!ich weiß es auch net bin ganz normal zur vorsorge gegangen also abschlußuntersuchung und war angeblich alles inordnung, meine erste regel hatte ich ja normal 10 tage und auch net so stark aber die zweite es lief wie wasser hatte die pille dan angefangen so wie man es mir gesagt hatte aber es hörte net auf sondern wurde schlimmerich wieder hin zhur ärztin und sie meinte das da was drin ist ich gebe ihn ne spritze und blutstiller, es wurde immer noch net besser sondern schlimmer tja und da habe ich zu meinen mann gesagt das da was stimmte aufeinmal habe ich abgebaut, bis der tag kamm wo ich umgekippt bin und der boden voller blut und brocken war aber die brocken habe ich schon lange verloren, wir dan zur ambulant und da haben sie es dan festgestellt wir waren richtig sauer zumal ich der ärztin noch gesagt habe wie schlecht es mir ging aber es wurde net ernst genommen und meinte mit den medis wäre es oki!!!lg deni77
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
7 Antwort
@deni77
ach gott..bei mir wars auch so ...erst als ich umgekippt bin hat man reagiert...das heiss ich bin nicht aus den Krankenhaus rausgegangen bis man mir nicht gesagt hat was los ist ..und siehe da aufeinmal gings...ich war stocksauer auf die Hebamme den es war ihre Schuld das die Plazenta oder ein Teil der Planzenta drin blib, weil sie so an der Nabelschnur gezogen hat...und das darf man nicht....danach hat sich natürlich niemand für schuldig geahlten und hab fast 3 Monate mein Baby weder halten noch die Flasche geben können, da ich einfach zu schwach war und ständig umkippte ....ich wünsche Dir alles liebe und unternimm was Du wirs sehen wenn alles vorbei ist wirst du sehr Glücklich sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
8 Antwort
@mosert
ja ich werde auch was unternehmen bin auch nur gereizt und wir stehen kurz vorm umzug den kann ich net mitmachen werde kaffee kochen und zuschauen leider, bei mir war es der arzt und zwar die vertretung ich werde auch net so freundlich ihm gegenüber trettenj kann man auch nicht!!heute morgen bin ich aufgestanden erst war es wenig blut und jetzt wieder viel habe angst das wieder rein muß um ausgeschabt zu werden mein mann meinte heute morgen solange wie es periodenartig ist wäre es ok, aber die schmerzen kann mich kaum rühren .er hat auch mit der ärztin im krankenhaus geredet und sie haben ihn aufgeklärt, aber was nützt mir das alles mein liebesleben sieht net so gigantisch aus streiten uns viel weil es uns sehr belastet immer nur bludu sage mal kann dich aufnehmen als freundin du scheinst echt lieb zu sein!!!lg deni77
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
9 Antwort
@deni77
ja gerne ....solange dein mann hinter dir steht ist es ok...meiner hat auch viel viel nerven gebraucht und jetzt ist er nur glücklich das ich wieder die alte bin...das bist ja nicht du...ist ja nicht deine schuld das es dir nicht gut geht..du wolltest das ja nicht...bei mir wars genau so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009

ERFAHRE MEHR:

wie ging es euch nach der ausschabung?
22.01.2013 | 7 Antworten
Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading