Ich habe keine Lust

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2009 | 48 Antworten
Ich bin so müde, seitdem unsere Tochter auf der Welt ist (3Monate) gibt es keinen einzigen Tag wo ich ausschlafen konnte! das nervt mich so sehr. Mal wird sie um 2 Uhr nachts wach, dann nochmal gegen 6-7 uhr, das ist so anstrengend. Heute besonders! Ich bin totmüde! Och dazu habe ich um 11 Uhr diesen sinnlosen hüftultrasschalltermin, ich hab kein bock dahin zu fahren. Kein Wunder, sie ist privat versichert und alles machen die doppelt und dreifach! Bis ich diesen verdammten Termin bekommen habe musste ich 2 Monate warten-frecchheit und noch dazu, wenn man da anruft, wird man mindestens fpr 10 min in die warteschleife gesetzt! (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

48 Antworten (neue Antworten zuerst)

48 Antwort
Freundlich bleiben?
Zugegeben wie sie es schreibt ist es schon heftig, auch ihr Mann tut mir leid, aber mal Hand aufs Herz welche Mama hat nicht auch schon mal gedacht "Ich hab kein Bock" Das hat nichts mit liebe zum Kind zutun sondern mit körperlicher Erschöpfung. Truly wollte Hilfe von euch und viele haben sie hier als unreif dargestellt aber keinen guten Rat gegeben oder geben können. Das finde ich unreif! Ich freu mich auf mein 2. Kind und liebe meinen Mann sehr, aber aus Erfahrung sage ich das in den ersten Wochen und Monaten nichts normal ist und man hinterher denk oh man bist du eigentlich bescheuert!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
47 Antwort
Abgemeldet?
Anscheinend hat sie sich abgemeldet... benutzer nicht gefunden! Hm...
taunusmaedel
taunusmaedel | 30.04.2009
46 Antwort
@Tine118
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
45 Antwort
@Blumenfee28
ist doch wahr :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
44 Antwort
Eigentlich wollte ich meinen da raus halten....
Truly, die meisten hier haben deinen "Ausbruch" über deinen Mann von gestern hier schon gelesen. Jetzt keinen Bock auf notwendige Untersuchungen, Müde.... Fjordmaid. Es geht nicht darum. Es geht um das Gesamtbild. Kein Bock auf Mann, kein Bock auf Kind? Jeder von uns war und ist müde, aber hassen? Da hast du glaub ich den falschen Ausdruck verwendet. Und ja, ich bin auch der Meinung, man sollte wissen, was auf einen zu kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
43 Antwort
@Schwester_M
hast es auf den punkt gebracht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
42 Antwort
@Schwester_M
Tja, er lässt es über sich ergehen, und sie reißt sich ein paar tagen zusammen ihm gegenüber, dsamit er nicht immer von ihr fertig gemacht wird, ganz ehrlich, die hätte ich schon in A**** getreten, und wäre geflüchtet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
41 Antwort
@fjordmaid
ich glaube nicht das es da um einen "nerv getroffen" geht...sondern das sie schon dne ein oder anderen nicht so netten beitrag gecshrieben hat und man sich dann einfach denk: wraum hat sie geheiratet und hat ein kind bekommen?" da mein wurm noch nicht da ist, hab ich auch keinen schlafenzug, finde ihre aussage aber trotzdem nicht so gut, ihren letzten "atikeln" auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
40 Antwort
@Blumenfee28
als mann müsste er sich aber mal gedanken machen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
39 Antwort
@Truly
das ist aber leider so, hättets vielleicht einfach das wort pp weglassen sollen, dann hätte man, ich, es nicht falsch verstehen können :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
38 Antwort
achja
da fällt mir nicht mehr viel zu sein.. kinder kriegen ist anstrengend, dasm wird wohl keiner hier abstreiten. aber deswegen so eine welle zu machen nach 3 monaten und dann noch zu sagen sowas wie ein hüftultraschall wäre sinnlos, ist echt daneben. klar darfst du mal müde sein, aber entnervt ist hier wohl der falsche begriff. wie kann man den entnervt davon sein wenn sein kind hunger hat? naja mir auch egal mädels ich muss los wünsch euch was
carryX
carryX | 30.04.2009
37 Antwort
@Schwester_M
sicher ist es traurig, und verstehen kann ich das gar nicht, das eine "Frau" hier so über ihren Ehemann schreibt bzw. das jetzt.... Macht wahrscheinlich das Alter und die dazugehörige Unreife, Reife die andere Mamas in dem Alter haben, zeigt sie nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
36 Antwort
...
ich bewere mich nicht weil ICH warten muss, ich halte mich auch nciht für gott weil sie p versich. ist! Ich rege mich darüber auf, das die wartezeiten enorm lange sind und telefonisch man ewigkeiten warten muss bis man rann kommt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
35 Antwort
Truly, mach dir nichts draus. Offensichtlich hast du
mit deinem Beitrag einen Nerv getroffen, den alle kennen. Das ist hier nur Gehabe. Deine Gefühle sind völlig normal, hat was mit Hormonen und körperlicher Erschöpfung zu tun, da kann man kaum gegensteuern, aber ein Klischee verbietet es, sich über die Anstrengungen mit seinem Kind zu beschweren. Deshalb spielen die sich hier alle so auf. Hättest du geschrieben, dass du zu müde bist um mit deinem Mann zu schlafen, dann hättest du den Großteil der Mütter auf deiner Seite gehabt. Dabei ist es genauso wichtig seine Beziehung zu pflegen, wie sich um die Kinder zu kümmern.
fjordmaid
fjordmaid | 30.04.2009
34 Antwort
@Blumenfee28
traurig !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
33 Antwort
@Truly
ah, ok...und wraum beschwerst du dich dann das du warten musst beim arzt odre das dre dich finanziell ausnehmen will? denn wie egsagt, IHR bekommt das Geld ja wieder zurück von der Kasse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
32 Antwort
@Schwester_M
sieht man ja geht alles...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
31 Antwort
@Blumenfee28
sowas schreibt man aber nicht!!! das geht ja garnicht!!! unglaublich, vielleicht zu "jung" für das baby und die ehe? wobei ich auch "junge" mütter kennen, die nicht solche probleme haben wie truly...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
30 Antwort
@Schwester_M
Ich bin in einer Ausbildung-Dolmetscher Engl/Japanisch. Sie ist über meinen Mann versichert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
29 Antwort
schalflos
Dann geht es dir ja noch recht gut, meine Maus kommt manchmal Nachts alle zwei Stunden und ich hab seit das sie auf der Welt ist keinen richtigen schlaf mehr. aber wie die andren schon schreiben so ist es wenn man Mama ist. Aber irgrndwie geht es irgenwann bergauf. Für mich sind die 'Nächte schon vergessen wenn ich sie mich morgens anschaut und anlächelt. Und der Hüftultraschall den machen sie bei jedem Kind. Wir sind nicht privat versichert und sie haben bei uns sogar noch nen Kopfultraschall gemacht und weil wir gerade da waren hat der Arzt alle Organe vom Kind noch per Ultraschall geschaut. Zum Glück ist sie gesund. Also siehst du is doch für was gut. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit mit ihr, sie geht so schnell vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
09.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading