entzündung unter der vorhaut

bianca2611
bianca2611
29.04.2009 | 7 Antworten
war grad mit meinem kleinen beim doc, er jammert den ganzen tag aua und deutet auf sein bestes stück, dan hab ich gesehen das da was weißes dort ist, also ab zum doc,
vorab ich hab seit der geburt den ka gefragt ob ich die vorhaut zurückschieben soll, , der meinte immer nein des brauch ich ned machen,
so also da doc heute, , ob ich des regelmäßig zurück schiebe, , natürlich ned wenn da ka mir sagt i darf des ned, , mach ich das auch nicht so und jetz hama den salat und er hat ne ganz schön dicke entzündung, , total rot innen und schreit nur noch, , , ich hoffe des is bald wieder weg, , hatte das oder kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
der doc
hat gesagt ich soll ihn jetz 3 mal täglich mit ner pilzcreme eincremen, und ibuprofensaft geben damit es wieder abheilt, , hab aber beides noch nicht weil ich beim notdienst war und keine apotheke mehr offen hatte, eingecremt hat er ihn dan noch und morgen muss ich weitermachen damit, , soll ich dan so ein kamillenbad auch noch kaufen in der apotheke ?? dan jeden tag abends bisl baden lassen und dan erst eincremen vorm schlafen, , ??
bianca2611
bianca2611 | 29.04.2009
6 Antwort
Pullermann
Du kannst ein Kamillienbad machen.Hatten das gleiche Problem mit unser Sohn haben es in der Apotheke gekauft von Pharma Wernigerode , , Kamillan``
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
5 Antwort
....
Hallo, meine Kinderärztin hat mir auch gesagt, ich solle auf keinen Fall die Vorhaut zum säubern zurückschieben. Habe hier auch grade was im Internet gefunden: Muss man auch unter der Vorhaut reinigen? Die Vorhaut zurückzustreifen verursacht kleine Wunden Dazu müsste man die Vorhaut zurückstreifen, doch davon raten Urologen und Kinderärzte in den ersten Lebensjahren dringend ab. Der Grund: Bei kleinen Jungen ist die Innenseite der Vorhaut meist noch fest mit der Eichel verklebt. Versuche, sie zurückzustreifen, verursachen winzige Wunden und Risse, die beim Verheilen Narben bilden und auf diese Weise die Vorhaut zu sehr verengen.
labello75
labello75 | 29.04.2009
4 Antwort
sorry
wünsche deinem kleinen natürlich auch gute besserung
Netto
Netto | 29.04.2009
3 Antwort
entzündung
nabend, mir hatte der kinderarzt das auch gesagt das wir nicht dort ran gehen sollen da meiner aber ne vorhautverengung hatte wurde ne teilbeschneidung gemacht und seit dem mußten wir ab und zu die vorhaut zurück schieben aber wenn dein kleiner mann in der wanne sitz spielt er da nicht an seinem besten stück rum l.g. netto
Netto
Netto | 29.04.2009
2 Antwort
ne,
aber mir wurde auch gesagt das man die vorhaut in ruhe lassen soll, weil da so leicht was einreißen kann. ich mach immer nur so bissi "zurück", also nicht mal wirklich zurück, sondern eher bissi hoch, um da sauber zu machen. sonst lass ich ne gehen. wünsch euch gute besserung, ist sicher total unangenehm für deinen kleinen. lg
BabyLove07
BabyLove07 | 29.04.2009
1 Antwort
.
oh ja , ich kenne das. unserer hatte ne ganz schlimme entzündung von einem auf den anderen tag. war das teil voll geschwollen , lila violett und wenn man die vorhaut zurück zog kam weißes zeug raus. mach kamillenbäder mit ihm. so oft wie du kannst. ich wär damals fast aus den latschen gekippt, dass sah so furchtbar schmerzhaft aus! gute besserung für den kleinen zwerg!!!
puppie06
puppie06 | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann Vorhaut zurückziehen ?
08.08.2014 | 22 Antworten
Vorhaut- OP
23.12.2013 | 4 Antworten
Entzündung an der scheide
12.04.2012 | 21 Antworten
Entzündung im Kiefer
07.12.2011 | 17 Antworten
Vorhaut
28.04.2011 | 27 Antworten
Ab wann Vorhaut zurückziehen?
10.09.2010 | 4 Antworten
ab wann unter der vorhaut waschen?
25.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading