Guter Frauenarzt in FORCHHEIM gesucht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2009 | 5 Antworten
Da ich noch nicht so lange hier wohne, brauche ich mal einen Tipp.
Wer kommt aus Forchheim und Umgebung und kann mir einen guten Frauenarzt empfehlen?
Bin mit meinem jetzigen nicht so zufrieden und würde gerne wechseln.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke

(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Welches Forchheim meinst du denn?
ich komme aus 91301 Forchheim und habe eine super Frauenärztin schon seit Jahren. Einziger Nachteil, weil sie so toll ist, hat man ewige Wartezeiten auf eine Termin. Antworte doch mal, ob du schon jemanden gefunden hast.
DasAlex
DasAlex | 18.08.2009
4 Antwort
Bei mir war es so .. .
Bei mir war es so, dass ich zu meiner Hausärztin gegangen bin und diese mich zu meiner jetztigen Frauenärztin überwiesen hat. Meine Hausärztin hat damals dazugesagt, dass dies eine gute FA ist. Und sie hatte auch Recht. Vielleicht versuchst du es auch auf diesem Weg ... Libe Grüße
lila1
lila1 | 13.04.2009
3 Antwort
Bin leider auch nicht von dort
aber lass dich nicht verunsichern. Aus dem Telefonbuch kann man wohl kaum rausfinden, ob ein Frauenarzt EMPFEHLENSWERT ist. Ich wußte noch nicht, dass das eine Info ist, die im Telefonbuch steht.... ;-))) Viel glück bei der Suche!
elvira14
elvira14 | 13.04.2009
2 Antwort
hör nicht auf die
die hat probleme....leider komme ich nicht von der stadt...
yunushülya
yunushülya | 13.04.2009
1 Antwort
wie doof bist du denn
nimm das tele buch und ruf die ärzte an und frag nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading