FA

shortymia
shortymia
12.01.2009 | 11 Antworten
hi frage an euch nur aus neugier. wen finfet ihr besser und warum .. ? frauen oder männer als FA.?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich bin immer bei männern gewesen und
des letzte mal bei einer frau weil die sich bei doppler besser auskennt aber ich finde männer besser sie sind nicht so hart wie die frauen finde ich und sie verstehen einen besser lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 12.01.2009
10 Antwort
hi also
ich war bis zu meiner letzten schwangerschaft immer bei ner ärztin weil ich kein mann als arzt vertraut habe da ich mal vergewaltigt wurden bin und seit denn mein verhältnis zu männlichen ärzten halt bisel schlecht ist. aber in der letzten schwangerschaft bin ich zu den arzt meiner mama gewechselt und habe mich da gleich super gefühlt und nun ist der leider in rente und ich bin aber wieder zu ein arzt gegangen und da ist es auch ok für mich. ich bin bis jetzt trotz meiner vorgeschichte mit männern als frauen ärzte besser klar gekommen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 12.01.2009
9 Antwort
...
War zu Anfang bei ner Ärztin... da hab ich mich aber überhaupt nicht wohlgefühlt! Die war echt eiskalt und ziemlich ruppig... Hat sich auch nicht wirklich um meine Sorgen und Weh-Wehchen gekümmert... ^^ Hatte zur Folge, daß ich über 5 Jahre nicht mehr hin bin... Jetzt hab ich seit letztem Jahr einen Arzt und da ist alles prima... Da fühle ich mich echt gut aufgehoben. Selbst mein Schatz - der seit der Schwangerschaft so gut wie immer mitkommt - findet den Arzt sehr kompetent und sympathisch. LG
bambi_1981
bambi_1981 | 12.01.2009
8 Antwort
hi
hab vor ein paar jahren mal blindarmreizungen gehabt, um das aber herrauszufinden musste ich einige untersuchungen über mich ergehen lassen. und das von einer frauenärztin.das war sehr unangenehm. sie war sehr grob mit mir umgegangen. hab ein mann, der ist sehr vorsichtig und schämen brauch ich mich da nicht. bin so sehr zu frieden.
ElaMitE
ElaMitE | 12.01.2009
7 Antwort
hmmm
Ich war am Anfang bei einer Frau udn die hat mir immer gesagt haben si esich nicht so da müssen alle Frauen durch nicht nur sie ich hatte immer schmerzen wenn ich meine Tage bekommen habe und bin manchmal umgefallen . Bin dann zu nen Mann gegangen war immer zu frieden Männer waren sehr verständnisvoll. Jetzt bin ich bei ner Frau und bin super zu frieden sie ist auch eine ganz liebe .
sandra230174
sandra230174 | 12.01.2009
6 Antwort
FA
ich war bei beiden schon, genauso hatte ich ein ganz Jungen FA
Blue83
Blue83 | 12.01.2009
5 Antwort
Frauen
Die wissen eher wovon man spricht. Ein männlicher Arzt wollte mir weismachen, dass man nach einer Ausschabung mit gewaltsamer Öffnung des Muttermundes keine Schmerzen im Bereich des Muttermundes hat. Ich hatte aber Schmerzen und das nicht zu knapp. Ich habe den Arzt gewechselt. Die Ärztin bestätigte mir dann, dass man sehr wohl Schmerzen in diesem Bereich haben kann. Es mag ja sein, dass männliche Ärzte die gleiche Ausbildung haben wie weibliche, aber wie erkläre ich einem blinden Augenarzt, was für Sehprobleme ich habe? Mal im Ernst?! Rein theoretisch mag er ja Auskunft geben können, aber sonst?
Sylviax
Sylviax | 12.01.2009
4 Antwort
hab nichts gegen männer
aber find frauen besser weil die ein einfach besser verstehen weil sie es nachvollziehen können. hatte mal ein mann aber da bei weiten nicht so gut aufgehoben gefühlt wie jetzt bei meiner frauenärztin .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
3 Antwort
ich hab ne frau
aber das kommt nur daher, weil ich mich früher nicht getraut habe zum mann zu gehen, und dabei ist es geblieben, jetzt wäre es mir egal. aber ich weiß nicht ob mein mann was dagegen hätte. zumindest würd er vielleicht nicht so gern mit zu den untersuchungen kommen, jetzt währrend der schwangerschaft.. Lg Damaris
calamaris
calamaris | 12.01.2009
2 Antwort
männer
ind einfühlsamer als ne frau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
1 Antwort
Männer
Warum, weiss ich auch nicht genau.Zu einer weiblichen würde ich mich nicht trauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was ist besser?
29.07.2012 | 21 Antworten
was ist besser?
11.07.2012 | 23 Antworten
WARUM FRAUEN WEINEN!
10.07.2012 | 8 Antworten
Freund schreibt mit anderer Frau sms etc
17.04.2011 | 41 Antworten

In den Fragen suchen


uploading