periode überfällig?

nadine1111
nadine1111
01.12.2008 | 8 Antworten
hallo.ich hatte vor 3 monaten ein wunschkaiserschnitt und davor 3 normalgeburten.Hatte am 07.11.2008 meine erste periode nach dem ks wieder und am 12.11.2008 begann sie aufzuhören.Hatte bis jetzt ungeschützten gv, aber mein mann meinte, das er extrem vorsichtig wäre und sekunden vorher schon rausgehen würde.ich weiss ja nicht, ob man schwanger wird, wenn der mann nicht reinspritzt sondern auf bauch z.b.und wenn es über die scheide runterläuft, da weiss ich nicht ob es geschehn kann.hatte heute morgen so ein komisches gefühl, dachte das die peri käme aber getäuscht.wann müsste ich die periode ungefähr wieder bekommen, da es heute schon 24 tage her ist, wo ich sie nicht habe.hab gerechnet vom 7.11-01.12.2008.bin ich überfällig?denn es wäre ja jetzt nicht gut, wenn ss vorlege, da ich vor drei monaten ks hatte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
FAKE!!! *denk*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
7 Antwort
Kann nicht wahr sein
Du bist 27 Jahre alt, hast bereits 4 Kinder gezeugt und nun eventuell Nummer 5. Mach so weiter, dann bist du 30 und hast 8 Kinder. Dann lohnt sich das Kindergeld ja schon wieder. Du stellst eine Frage die man sonst nur in der Bravo lesen kann, allerdings sind die Mädels da noch unter 15 Jahren, da mag man das verstehen. Aber bei dir??? Dir ist klar, dass ein Mann nicht erst einen höhepunkt haben muss, um Sperma loszuwerden oder? "Lusttröpfchen" nennt man diese kleinen Tropfen Sperma die sich schon vorher zeigen und genauso zu einem 5. Kind führen, wie ein ganzer Becher voll! Meine Güte. Ohne Verstand - ehrlich. Wenn du nicht auf Sex verzichten kannst, aber kein Kind willst, ja mein Gott, dann verhüte doch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
6 Antwort
:)
also ist doch nicht dein ernst:( meine meinung nach du bist SCHWANGER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
5 Antwort
Ich mags nicht glauben
Du hast also 4 Kinder zur Welt gebracht und welche gezeugt und stellst jetzt ernsthaft die Frage, ob du eventuell schwanger geworden bist, obwohl dein Mann vorher rauszieht bzw. sich auf deinen Bauch entleert. Du stellst eine Frage, wie man sie sonst nur in der Bravo lesen kann, allerdings von 12 jährigen. Dir ist schon klar, dass ein Mann bevor er zum Höhepunkt kommt, auch mal "Lusttröpfchen" verliert. Die sind genauso fruchtbar, wie ein ganzer Becher voll. Oh man... Naja 27 Jahre und 4 Kinder... da hast dich ganz schön ran gehalten... Und nun eventuell das 5. in Produktion. Kann ich nicht verstehen - ehrlich. Wenn du doch gerade erst nen KS hattest, dann verhütet man doch. Meine Güte.
| 01.12.2008
4 Antwort
du hast 4 Kinder und weißt nicht das es so SAU gefährlich ist
zu "verhüten" KLAR kannst du SCHWANGER sein ..................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 01.12.2008
3 Antwort
...
schwanger werden kannst du trotzdem, da ja schon vor dem eigentlich samenerguss ein paar samen "verspritzt" werden!! am besten dann doch verhüten!!
Chichi54
Chichi54 | 01.12.2008
2 Antwort
???
Hallo, es tut mir leid, dass ich das schreibe aber ist die Frage wirklich dein Ernst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
Klar kannst du so
schwanger werden... Also, besser verhüten..
Barbara1977
Barbara1977 | 01.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Überfällig test negativ?
16.02.2015 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading