Zahnarzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 11 Antworten
Hallo habe mal ne frage zum zahnarzt.
ich habe panische angst zum zahnarzt zu gehen weil ich sehr schlechte erfahrung gemacht habe und jetzt muß ich aber leider mal wieder da hin, würdet ihr in sagen das man sehr doll angst hat oder lieber nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
sag ihm das!mir gehts genauso...bekomme schon im warteraum totale panik. er hat mir dann genau erklärt was er gerade macht und war auch echt vorsichtig.
Viqui
Viqui | 12.11.2008
10 Antwort
Zahnarzt
Kann dich gut verstehen es gibt wohl akaum einen Menschen der keine Angst vor dem Zahnarzt hat.Es gibt heutzutage schon so viele Methoden bei den Ärzten für Angstpatienten das Du dich evtl. bei deinem Arzt darüber informieren solltest. Man kann es z.B. mit Lachgas oder wenn es ganz schlimm ist mit Narklose machen lassen. Aber bei den meisten hilft auch schon der kleine Piks. Aber du solltest es auf alle Fälle gleich sagen wenn Du den deinen Arzt siehst. Kann dann besser auf dich eingehen.
julchen79
julchen79 | 12.11.2008
9 Antwort
vielen
dank für eure antworten dan werde ich mal heute ein termin machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
8 Antwort
hallo...
wer hat schon keine angst vor dem zahnarzt. also ich gehe auch gern ungern zum zahnarzt aber was sein muss muss sein. wenn ich denn immer beim zahnarzt raus bin sag ich immer ach so schlimm war es ja doch garnit. ganz viel mut... liebe grüsse
cindy1985
cindy1985 | 12.11.2008
7 Antwort
Ja
Sag es deinem Zahnarzt, dann kann er sich drauf einstellen und Dir sagen wie Du deine Angst los wirst. Drück Dir die Daumen.
Kidsmami
Kidsmami | 12.11.2008
6 Antwort
auf jeden fall...
ich habe auch eine Zahnarztphobie...mein Zahnarzt weiß das auch von anfang an...es ist besser es deinem zahnarzt zu sagen, dann kann er sich darauf einstellen das du evtl. ein bisschen schmerzempfindlicher oder schreckhafter bist als "normale" patenten!! Es ist ja keine Schande zu sagen "Ich habe Angst vorm Zahnarzt" ... das haben viele!! LG Jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
5 Antwort
vielleicht
kann er bei ersten Mal nur nachsehen und dann beim 2.mal mit der Behandlung beginnen
WildRose79
WildRose79 | 12.11.2008
4 Antwort
ich hab das meinem Zahnarzt
gesagt, daß ich panische Angst davor hab.Der Arzt geht dann mehr auf dich ein.Er sollte dir auch jeden Schritt erklären.
WildRose79
WildRose79 | 12.11.2008
3 Antwort
auf
alle fälle sagen und ein normaler netter Zahnarzt der akzeptiert das und kann mit dir fühlen und geht mit dir dann sehr behutsam um.... wenn das nicht der fall ist, dann kannst du den in der pfeife rauchen!!!
Emily1902
Emily1902 | 12.11.2008
2 Antwort
hallo
sag es den zahnarzt. ich habe auch sehr dolle angst davor und habe ein zahnarzt gefunden der auf angstpatienten spezalisiert ist. aber wenn du keinen in deiner stadt hast sag es dem ZA der geht dann sich behutsamer mit dir um. lg
Alans_mama
Alans_mama | 12.11.2008
1 Antwort
natürlich musst du ihm das sagen
dann kann er sich auch besser auf deine situation einstellen ....aber mir gehts genauso wie du.....ich hatte auch sehr schlechte erfahrungen und schreckliche schmerzen als kind..........seitdem muss ich immer mit meinen tränen kämpfen....so doof das auch klingen mag......ist einfach drin bei mir und ich verkrampfe mich schrecklich........das ist wie bei einer phobie.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

zahnarztbehandlung unter vollnarkose.
07.11.2014 | 9 Antworten
Zahnarzt in der ss
16.08.2013 | 8 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading