Wetter Sommer 2015

Nutellafee89
Nutellafee89
02.03.2015 | 12 Antworten
.. gibt es schon prognosen wie unser sommer dieses Jahr nach diesem bescheidenen Winter werden soll? Vlt kennt sich ja auch hier jemand richtig gut mit dem wetter aus, würde mich echt mal interessieren, auch grad weil ich im sommer mal an die ostsee verreisen möchte:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich hab festgestellt, wenn der april, richtig toll wird, kann man den Sommer vergessen, der wird dann kühl und regnerisch.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.03.2015
11 Antwort
@DarkDiamond ich hab am 4. 7. et.. von mir aus kanns heiss sein ohne ende, kein problem damit :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2015
10 Antwort
:o bitte den sommer nicht zu heiß ich bin im sommer hochschwanger da brauch ich keine brennende sonne
DarkDiamond
DarkDiamond | 02.03.2015
9 Antwort
@daesue ich bitte darum !!
Nayka
Nayka | 02.03.2015
8 Antwort
@Nayka Aber wehe es werden mal 14°C oder 36°C! Dann komme ich auf dich zurück! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2015
7 Antwort
@daesue
Nayka
Nayka | 02.03.2015
6 Antwort
Wenn der April zu schön ist, wird der Sommer meist wechselhaft, regnerisch und schwül. Das habe ich mal so in den letzten Jahren beobachtet. Eine Garantie ist das trotzdem nicht. Das Wetter war schon immer eine launische Diva.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2015
5 Antwort
Man kann sich mittlerweile nichtmal mehr auf die Prognose für den nächsten Tag verlassen... Und dann soll man sich darauf verlassen wies n paar Monate später aussieht?? Einfach abwarten. Hab vor kurzem auch gehört, dass der März und April schon sehr heiß werden soll. Wer weiß obs stimmt?! Solange wir im Sommer ein paar schöne Tage haben, ist doch alles gut
Kleiner_Muck
Kleiner_Muck | 02.03.2015
4 Antwort
@Nayka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2015
3 Antwort
ich weiss es, ich weiss es!! manchmal regnets, manchmal scheint die sonne. alles so zwischen 15-35° C. das eine oder andere gewitter mit hagel wird uns beschäftigen... aber der regenbogen danach wird uns alle entschädigen :-)
Nayka
Nayka | 02.03.2015
2 Antwort
Ich gebe nix mehr auf Prognosen, nachdem ich jetzt schon 2 mal gehört habe, das der härteste, kälteste und schneereichste Winter auf uns zukommt. Tja, das war letzten und auch diesen Winter ja nicht der Fall. ich hoffe jedenfalls der Sommer wird warm und sonnig, von mir aus auch gerne über 30 Grad warm. Aber ohne diese Unwetter dazwischen, fand ich letzten Sommer nämlich echt heftig und unnormal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2015
1 Antwort
nur für den frühling http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/dwdwwwDesktop?_nfpb=true&_pageLabel=dwdwww_start&T3200069671164966398067gsbDocumentPath=Navigation%2FOeffentlichkeit%2FWetter__Warnungen%2FWetter__Deutschland%2FJahreszeitentrend%2Faktueller__Trend__node.html%3F__nnn%3Dtrue ansonsten
ostkind
ostkind | 02.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Babykleidung im Sommer!
03.05.2012 | 10 Antworten
sommer babys 2012
08.12.2011 | 16 Antworten
Sommer *ächz*
27.06.2011 | 14 Antworten
Mal ne Frage zum SOmmer
02.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading