Tips für urlaub 2015 gesucht

Krümelchen0402
Krümelchen0402
08.11.2014 | 12 Antworten
hallo, träumen gerade von unserer ersten flugreise mit den kids (3 und 7 dann). könnt ihr mir da vielleicht ein urlaubsziel, hotel ... empfehlen?

was wir uns so vorstellen:
- flugdauer ab münchen oder salzburg max. 5 std. (gern weniger)
- hotel am strand
- pool (warm)
- spielplatz ...
urlaubszeit:
- wahrscheinlich pfingstferien (2. wahl wäre sommerferien)

würde mich über eure vorschläge freuen!
lg und ein schönes wochenende!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Türkische Rivera Balearen Kanarische Inseln Griechische Inseln überall gibt es dort schöne Hotels am Strand, mit Pool, Spielplätze haben auch einige und der Flug dauert auch nur zwischen 1 und 4 Stunden. Wir persönlich waren öfter mit den Kiddies in der Türkei, in der Nähe von Side oder Alanya - dort kann ich dir die Eftalia-Hotels empfehlen
Antje71
Antje71 | 08.11.2014
2 Antwort
@Antje71 danke, werd gleich mal nach den hotels googeln ...
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 08.11.2014
3 Antwort
Ägypten ist super!! Hurghada, da waren wir im Juli 2013. Flug dauert 4, 5 stunden. und die Wärme dort ist mit Wind gar nicht schlimm sondern total angenehm. wir werden auch wieder dorthin, irgendwann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2014
4 Antwort
@Xenia2006 wenn ich fragen darf, in welchem hotel wart ihr?
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 08.11.2014
5 Antwort
Wir sind öfter in Portugal, in der nähe von Porto ... Nächstes Jahr fliegen wir in die Türkei , nach Antalya .. Ins Delphin Palace ... Unsere Kids sind dann 5 und 3 Jahre alt ... Beides kann ich nur empfehlen mit Kinder ...
sternchen2310
sternchen2310 | 08.11.2014
6 Antwort
@sternchen2310 Wo in Portugal denn? Wie heißt das hotel! Wir suchen auch nach was bezahlbaren! Was auch geht ist goldstrand Bulgarien! Dort hat es uns sehr gefallen!
rudiline
rudiline | 08.11.2014
7 Antwort
@rudiline kannst du mir vielleicht sagen in welchem hotel ihr in bulgarien wart?
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 08.11.2014
8 Antwort
Wir waren im berlin lti golden beach! Waren sehr zufrieden, obwohl die Bewertungen anders aussehen!
rudiline
rudiline | 08.11.2014
9 Antwort
@Krümelchen0402 wir waren in der Makadi Bucht und das Hotel heisst Jaz Makadina, hieß letztes Jahr aber noch anders, die haben renvoviert und sich umbenannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2014
10 Antwort
@Xenia2006 ich meinte natürlich renoviert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2014
11 Antwort
In portugal sind wir immer bei uns im eigenen Haus ... Da kann ich euch auf Anhieb leider keins empfehlen. Werde mich aber mal erkundigen!
sternchen2310
sternchen2310 | 09.11.2014
12 Antwort
Hi wie wäre es mit sylt. oder wenn ihr was ausländisches wollte wäre frankreich gut.
glamourgirl90
glamourgirl90 | 13.02.2015

ERFAHRE MEHR:

sebtemberbaby 2015 wer noch?
07.02.2015 | 18 Antworten
Vorfreude aufs hibbeln
19.03.2014 | 5 Antworten
Nord oder Ostsee Urlaub Empfehlungen?
15.02.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading