urlaub im winter

larajoy666
larajoy666
09.07.2013 | 8 Antworten
Hi maedels...
Mal ne frage wo ist es denn im winter (februar-april) schoen wetter?! also badewetter!! flugstunden maximal 5-6 std...
Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hmm. in der regel die arabischen ländern sind in winter gut für ein badeurlaub. also ich werde dieses jahr nach kenia reisen, da ist auch warm. also ich werde dieses jahr dahin fliegen.meine erste urlaubsreise ohne kinder, die sind in kindercamp. ich kann dir ja berichten, ob es einigermaßen kindergerecht ist oder nicht. oder du fragst das reisebüro, wo ich gebucht habe. hier die internet adresse von denen kenia-safari-reisen.de, die bieten auch badeurlaub an.
Mamarie1
Mamarie1 | 12.07.2013
7 Antwort
Wir fluegen im winter nach dubai!
chaima
chaima | 10.07.2013
6 Antwort
also entweder ägypten, da ist es schön warm um die zeit und günstig oder die kapverdischen inseln, sind 6 flugstunden ca.
juliaundthomas
juliaundthomas | 10.07.2013
5 Antwort
@larajoy666 die Badeorte wie Hurghada am roten Meer sind doch nicht betroffen, dort is alles ruhig. wir fliegen nun am 23.7. hin, bisschen komisches Gefühl ist es, aber evtl entspannt sich ja gerade alles etwas dort.und Kairo ist knapp 500 km entfernt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2013
4 Antwort
@JonahElia Waren wir mal im dezember da wars perfekt. Mein mann moechte aber nimmi hin weil er angst hat wegen aufstaende v.a. um die kinder halt
larajoy666
larajoy666 | 09.07.2013
3 Antwort
Türkei ist noch recht frisch, viell. ab Ende April....
JonahElia
JonahElia | 09.07.2013
2 Antwort
Ägypten, mit ein bissl Glück auch die Kanaren
JonahElia
JonahElia | 09.07.2013
1 Antwort
wir haben nächstes Jahr evtl. Türkei geplant...
rudiline
rudiline | 09.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Nord oder Ostsee Urlaub Empfehlungen?
15.02.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading