Darf man Handtücher vom Hotel mit an den Strand nehmen?

Gelöschter Benutzer
21.03.2013 | 6 Antworten
Hallo, wir fliegen ja dieses Jahr seit langem mal wieder in den Urlaub. Jetzt meine Frage, muss ich eigentlich die Handtücher für den Strand selber mitnehmen oder darf ich da auch die vom Hotel mitnehmen? Bisher hatten wir immer unsere eigenen dabei, aber dieses mal fliegen wir ja das erste mal mit Kindern und da fällt ja schon genug Krimskrams an zum mitnehmen, und da wäre es schön, wenn man sich den Platz im Koffer für die Handtücher sparen könnte ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
In den meisten Hotels darf man die Handtücher vom Zimmer nicht mit an den Strand nehmen, aber viele bieten extra Strandtücher an. Ich nehme aber trotz 2 Kinder immer ein großes Strandtuch und die Badeponchos für die Kinder mit.
Antje71
Antje71 | 21.03.2013
5 Antwort
eigentlich nicht . ist nicht gern gesehen . wir haben es aber trotzdem gemacht .
rudiline
rudiline | 21.03.2013
4 Antwort
Würde auch nachfragen. Ich hab's oft einfach gemacht xD
mami0813
mami0813 | 21.03.2013
3 Antwort
Steht in der Hotelbeschreibung . in der Türkei zb gibt es überall Strandlaken, auf Malle nur in wenigen Hotels .
JonahElia
JonahElia | 21.03.2013
2 Antwort
Frag doch einfach beim Hotel nach.
Leyla2202
Leyla2202 | 21.03.2013
1 Antwort
In den Hotels wo ich bis jetzt war, durfte man Sie mit an den Strand nehmen. Aber ich habe immer meine eigenen auch dabei.
Judithdiva
Judithdiva | 21.03.2013