Habe ich falsch reagiert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.07.2012 | 11 Antworten
Hallo,

so sind wieder aus dem Urlaub aus Italien zurück. Und habe direkt mal ne Frage.
Wir waren dort an einem Abend in einer Bar, sind so ca um halb eins hingekommen. Am Tisch neben uns saßen zwei Frauen und ein Mann. Dabei zwei Kinder ein Mädchen ca 4 oder 5 und ein Junge ca 6 Jahre alt. So erstmal dachte ich ok es ist Urluab da ist es ja ok das es mal später am Abend wird.
Die Eltern oder wer auch immer das war, waren am saufen. Also wirklich saufen nicht einfach genusslich trinken.

UNd die Kinder sind wie wild in der ganzen Bar rumgelaufen. Als die Leute sich um halb zwei die nächste Runde bestellen haben wollte ich schon was sagen aber ich hab mich zurück gehalten. Aber die Kinder wurden imer unruhiger und dann hat die Mutter die Kinder zum spielen auf die Straße geschickt... Oder sie sollten sich bitte hinsetzten. Naja dann haben die sich für 3 Minuten beruhigt und dann gings wieder los. Mich haben die Kinder nicht gestört.
Als der Vater dem Jungen dann mit Schlägen gedroht hat ist mir echt der Kragen geplatz und ich habe die Leute angesprochen. Habe gemeint das Kinder um diese Uhrzeit ins Bett gehören und nicht in ein Bar. Mir ging es echt nur um Sdie Kinder. Und dann wurde ich von den Leuten als Kinderfeindlich bezeichnet und das es im Urlaub ganz normal wäre wenn KInder so lange wach sein...
mich haben die Kinder wirklich nicht gestört oder so aber ich meine um 2 Uhr haben Kinder doch nichts in einer Bar verloren wo die Eltern sich volllaufen lassen oder?
War das falsch von mir? Für mich war ja das schlimmst das sie den Kindern gedroht haben wenn die sich nicht beruhigen.
Sorry für die Fahler und den langen Text...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
super reagiert das geht garnicht mal länger wach ist vll bis 22 uhr aber nciht bis 2 oder 3
lusani
lusani | 28.07.2012
10 Antwort
sehr gut reagiert, sagen tun die wenigsten was... unsre kids sind auch auf geburtstagen oder so lange wach, das passiert aber im privaten rahemn und sie können aich hinlegen wenn sie es möchten... bei uns ist gerade kirmes, da rennen die kids auch teilweise um 12 noch ALLEIN durchs dorf, da werd ich mich dieses wochenende auch noch in die nesseln setzen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.07.2012
9 Antwort
unsere kids aber danach ist feierabend, am geburtstag hab ich auch bissel mehr getrunken aber nicht zu laufen lassen und auf unserer hochzeit 2 sekt, 2 kurze und das war es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2012
8 Antwort
bin da voll deiner meinung! wenn sie auf sowas aus sind müssen sie halt allein in den urlaub fahren! von dem mal abgesehn das es auch gefährlich ist wenn sie jetz die kinder wirklich auf die straße geschickt hätten zum spielen, mitten in der nacht.... da sieht man wieder das sich manche leute überhaupt nix denken!
kloibi100
kloibi100 | 28.07.2012
7 Antwort
die reagtion war richtig, aber ich finde die barbesitzer sind da auch in die pflicht zunehmen...italien gehörtzur EU und da gelten dann doch auch das man eine bar nicht unter 18. betretten darf oder?!
sweetwenki
sweetwenki | 28.07.2012
6 Antwort
um ein uhr nachts haben kinder in bett zu sein und vorallem haben kinder nichts in einer bar zusuchen !!! also hast du richtig reagiert !!! Eine ausnahme wäre wenn es die barbesitzerin oder besitzer ist und die kinder in oben auf die geschwister aufpassen und kurz runter kommen weil sie hilfe brauchen !!!
LoveMAMA
LoveMAMA | 28.07.2012
5 Antwort
Die Höhe war dann ja noch das sie den BEsitzer der Bar gefragt haben ob die Kinder stören denn wir hätten uns beschwert. Naja so um 2 sind sie dann gegangen nur wohon das weiß keiner aber die beiden Frauen sind so auf mich los gegangen dann bin ich auch lauter geworden und die meinten dann ich hätte keine Ahnung bin zu jung um das zu wissen. Und dann meinten die noch sie wären Lehrerin... Ihr Schüler tun mir echt Leid....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2012
4 Antwort
Du hast richtig reagiert. Als wir jetzt im urlaub waren, war unsere maus auch mal bis, oha, wenn wirklich spaet war, um 23uhr im bett. Sie war so ko und wir auch von dem warmen. Naja und trinken kann man ja was, aber in maßen und nicht in massen!
Lexina1987
Lexina1987 | 28.07.2012
3 Antwort
Also für mich hast du eindeutig richtig reagiert .. ich bin auch Mama von 2 kleinen Teufeln ^^ ... und hätte genau so und evtl noch was böser reagiert... ich denke das manche einfach Kinder bekommen und bekommen haben ohne zu wissen das man dann in manchen Sachen einfach zurück stecken MUSS. Leider ist der Spruch mit dem Füherschein viel zu passend bei einigen .. Mir tun immer nur die Kinder so leid die unter solchen Eltern leiden müssen ... haben bei uns im Haus leider auch solche Eltern wohnen die ihre 6 Jährige Tochter allein raus lassen : Es ist doch noch früh du kannst doch noch lange draußen Spielen ... so ende sonst werde ich nie fertig weil ich einfach zu viele beispiele hätte..
Nafaey
Nafaey | 28.07.2012
2 Antwort
Nein, völlig nachvollziehbare Reaktion! Wie ist es denn dann weitergegangen, wann sind die Kleinen ins Bett? Ach die armen Knöpfe... Bekloppte Alte, saufen allein reicht ja schon als No Go, dann dazu die Kinder bis in die Nacht mitschleifen = ( Bei solchen Eltern müssen mehr Leute etwas sagen, vielleicht dringt irgendwann etwas durch. Ich war heute im Schwimmbad und einige Mütter haben ihre Kinder mit dem Kopf untergetunkt wie ein ungehorsames junges Tier, wenn die etwas falsch gemacht haben, Spielzeug gemopst oder so... Klar, bei manchen Kindern wünscht man sich mehr Benehmen, aber sicher nicht SO anerzogen. Traurig, was Eltern so alles tun!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
1 Antwort
Nee, ich fands richtig. Erinnert mich ein bisschen daran, dass bei dem Massaker in dem Kino vor einer Woche ein 7-jähriges Mädchen getötet und ein 3 Monate altes Baby verletzt wurden... Der Film ist ab 13 Jahren und die Premiere war NACHTS... Was haben so kleine Kinder denn im Kino zu suchen um diese Zeit. Vorallem dem Baby müssen ja die Ohren geblutet haben, wie laut das im Kino ist. Und dann wars auch noch son Bummbumm-Action-Film... Der allzeit bekannte Spruch: Für ein Auto braucht man einen Führerschein, aber Kinder darf jeder Heckenpenner bekommen. Manche Menschen denken einfach keine Sekunde nach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012

ERFAHRE MEHR:

ET falsch berechnet?
22.09.2015 | 6 Antworten
Hilfe! der Zahn wächst falsch .
07.08.2013 | 8 Antworten
Falsch gemessen?
03.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading