London

Kerstin_K
Kerstin_K
12.02.2012 | 16 Antworten
Juhu, muss vielleicht die Frage nochmal an einem Werktag stellen, wenn mehr anwesend sind.

War jemand Von euch schon mal mit Kindern in London? Ist das machbar? Wenn ja, was habt ihr unternommen? Seid ihr mit der Underground gefahren?

Danke fuer Tips!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
queenilly
queenilly | 12.02.2012
2 Antwort
Ja wir waren im August letzten Jahres in London. Meine Kids sind ja schon 12 und 7 Jahre alt, hat alles super funktioniert. Die waren sowas von begeistert von dieser Stadt. Mit der Underground-Bahn sind wir zu den Sehenwürdigkeiten gefahren, die wir unbedingt anschauen wollten und das nicht das letzte mal, das wir in dieses Stadt gefahren sind. Weil alles kann man sich in 3 Tagen nicht anschauen, die wir waren.
Judithdiva
Judithdiva | 12.02.2012
3 Antwort
Mit will!!! Ich war drei mal da!! So geil die Stadt!! covend garden! Mein Lieblingsort in London! Das sind die alten Markthallen, da spielen die Studenten vom Londen Symphony orchestrtra! Ich heule wenn ich dehnen zuhöre! Schwärm!! U Bahn unbedingt! Ist total einfach, wenn du weist wie du die Linien lesen musst! Die britische Höflichkeit ist übrigens kein Klischee, die sind so!! Eine Tour mit dem Doppeldecker lohnt sich auch. Nur Madame tussauds würde ich nicht machen, das ist unverschämt teuer. Teuer ist es übrigens überall in London! Der Eintritt in den Tower, house of parleament, westminster ist überteuert. Aber, beeindruckend. Ich mach mich ganz klein, nimmste mich mit? büdde büdde!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
4 Antwort
@Judithdiva: Kann man mit einem etwas groesseren Kiwa in die Underground? In Paris hatten wir Probleme damit, weil die oft nur Treppen hatten. Wo habt ihr uebernachtet? Wie teuer war das?
Kerstin_K
Kerstin_K | 12.02.2012
5 Antwort
Klar, lasst uns da treffen!!! WER auch immer mit will!! War schon zwei Mal da, einmal nur fuer einen Tag, das zweite Mal ne Woche mit der Berufsschulklasse. Ist aber soooo lange her, habe das meiste vergessen. Weiss nur noch, das ich es suuuuuuuuuper fand!!! Weiss auch nochj, das alles zu teuer war, daher sind wir nur gelaufen, gelaufen, gelaufen... Covent Garden war ich noch nicht, Hoert sich gut an!! Wo uebernachtet man am Besten?
Kerstin_K
Kerstin_K | 12.02.2012
6 Antwort
Die U-Bahnen sind halt recht eng, habe jetzt auch keine Kinderwägen dort gesehen . Unbedingt ausserhalb von London was buchen, nicht direkt in London da alles sehr teuer ist. Wir haben über Mango-Tours gebucht, war eigentlich recht günstig, 150, - Euro Erwachsener und Kinder 120, - Euro, ist auch die Busfahrt mitdrin gewesen. Wir haben in Westham das Hotel gehabt, innen war es ein Fußballstadion und aussenherum wurde das Hotel gebaut. Spitze war das Hotel, man braucht auch nur Frühstück. Weil an jeder Ecke bekomtm man was zum essen.
Judithdiva
Judithdiva | 12.02.2012
7 Antwort
Ich war dort in Urlaub und habe mit Freunden ein Ferienhaus etwa 70km vor London bewohnt! Wenn ich die U Bahn richtig in Erinnerung habe, dann kann ich mich nicht an Aufzüge erinnern nur an..."please mind the gab" und" stay rigth please"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
8 Antwort
Irgendwie sollte mn ja denken, dass die beim Bauen auch an Behinderte und Muetter mit Kinderwagen gedacht haben, aber wie gesagt, in Paris war das auch nicht so. @heviane: Seid ihr dann jeden Tag die 70 km reingefahren? @judithdiva: Ist das ein englischer Reseveranstalter? 150 Euro pro Person fuer was genau? Nicht fuer eine Uebernachtung, oder? Das waeren ja 540 Euro fuer euch vier.
Kerstin_K
Kerstin_K | 12.02.2012
9 Antwort
Nein das ist ein deutscher Veranstalter, ich komme auch aus Deutschland habe nur in meinem Profil stehen das ich aus der USA kommen, sorry ;) Pro Person war der Preis, für die Fahrt und die Übernachtung mit Frühstück, 5 Tage
Judithdiva
Judithdiva | 12.02.2012
10 Antwort
@judithdiva: Wow, dann war das ja echt guenstig! Kann man mit Kids auch gut laufen Oder ist man sehr auf die Underground angewiesen? In Paris haben Wir in vier Tagen nur zwei Mal die U-bahn benutzt, konnten fast ueber all ihn laufen. Alles gut erreichbar dort gewesen. Erinner mich nicht mehr.
Kerstin_K
Kerstin_K | 12.02.2012
11 Antwort
Nein, nicht jeden Tag, aber mehrmals in den 14 Tagen Urlaub! Ich will nochmal, auf jeden Fall!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2012
12 Antwort
@heviane Wie seid ihr reingefahren, mit der Underground? Wie Lange hat die Fahrt gedauert? War das anstrengend/nervig?
Kerstin_K
Kerstin_K | 12.02.2012
13 Antwort
Wir sind mit dem Auto bis kurz vor London gefahren. Bin ja nicht vom Wahnsinn umjubelt und fahre bei Linksverkehr in eine Weltstadt!! Da Martin noch mehr Angst vor Links fahren hatte als ich, blieb die ganze Fahrerei eh an mir hängen. Ich habe dann auf einem Supermarktparkplatz, an einer U Bahnhaltestelle geparkt und wir sind damit weitergefahren. Wenn du das Systhem verstanden hast, dann ist die U Bahn echt easy!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2012
14 Antwort
Ja, hier ICH! Ich weiß, wo in London die coolen Spielplätze sind, welche Museen Kinderrucksäcke anbieten, wie man mit Kind sparen kann usw. Ich schreib dir mal ne PN, ok? :)
sommergarten
sommergarten | 13.02.2012
15 Antwort
Ach so, wie alt sind denn deine Kinder bzw. wo werdet ihr wohnen? London ist ja groß ;)
sommergarten
sommergarten | 13.02.2012
16 Antwort
Ich war vor ca. 12 oder 13 Jahren für 1 Woche dort. Wir waren in einem Musical , bei Madame Tussaud und in einem Gruselkabinett. Und natürlich am Buckingham Palace. Mit der Bahn sind wir nie gefahren, nur mit dem Bus. Ich fand es total schön dort. Das Einzige, was dort überhaupt nicht passt, ist das Essen. Das schmeckt überhaupt nicht. Aber sonst ist England echt mal eine Reise wert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Wissenschaftlich betrachtet. Zeitreisen
01.01.2013 | 49 Antworten
HILFE HILFE HILFE
31.01.2012 | 23 Antworten
euere meinung;)
24.02.2011 | 9 Antworten
Wie krank sind unsere Jugendliche?
05.08.2010 | 18 Antworten
mann für 6 Wochen nach London
18.03.2010 | 13 Antworten
Heulen nur heulen und heulen
22.08.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading