Zwischenblutung

Biene_321
Biene_321
05.07.2011 | 3 Antworten
Guten Morgen! Ich nehme jetzt das erste mal die Cerazette und habe jetzt Zwischenblutungen seit 2 Tagen. Das nervt mich total, da wir morgen für ein paar Tage zelten fahren (an einen Badesee) und das ganze als Badeurlaub geplant war. Klar, es gibt Tampons, aber mit 2 kleinen Kindern sind wir oft im flachen Wasser und da ist es lästig, immerwieder das Ding zu wechseln. Bin es nämlich von mir gewohnt, daß ich direkt nach dem Schwimmen wechseln muß, da er nichts mehr aufnimmt. Hoffe, daß morgen der ganze Spuk vorbei ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey..
ich hatte auch stäändig diese lästigen zwischenblutungen bei der cerazette deswegen habe ich sie wieder gewechselt.. da hat ich echt kein nerv drauf ... da der FA ja sagt das man seine periode auch nicht bekommt, da man sie durchgängig nimmt ... aber das war echt nicht schön :) wünsche euch trozdem viel spaß.. & ich drück dir die daumen das sich die zwischenblutungen noch verabschieden. LG
LiLmum
LiLmum | 05.07.2011
2 Antwort
@LiLmum
ich nehme die Cerazette als "Test", da ich letztendlich mit dem Stäbchen verhüten möchte und mein FA meinte, das Hormon ist genau das gleiche und ich solle es erstmal testen, wie ich es vertrage. Das Stäbchen ist ja doch einiges teurer und da wäre es dann nicht so praktisch, wenn ich es nicht vertrage.
Biene_321
Biene_321 | 05.07.2011
3 Antwort
Hallo
dass man bei der Cerazzette ständig unregelmässige Zwischenblutungen hat, ist total normal laut FA. ich hatte die auch in der stillzeit aber nachdem ich abgestillt habe, fing das elend an. hab dann gewechselt, weils mir so auf den Nerv ging, manchmal war die zwischenblutung nut 2 tage, manchmal 10tage am stück, immer so ein geschmiere nur! laut Arzt kann das bis zu einem Jahr gehen, danach müsste die blutung ganz aufhören, aber ein jahr wollt ich mich damit nicht rumplagen. dann nehm ich lieber die normale und hab ne regelmässige periode. drück dir die daumen, dass die blutung schnell weggeht und du deinen urlaub geniessen kannst!!!! würds mir mit dem stäbchen dann aber nochmal überlegen, denn wenn du mit der cerazzette zwischenblutungen hast, hast du die bestimmt auch mit dem stäbchen. hatte es mir auch kurz überlegt, aber FA hat abgeraten, weil die cerazzette so unregelmässige und häufige Blutungen hervorgerufen hat.
jgallego
jgallego | 05.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger werden trotz Zwischenblutung?
27.02.2011 | 2 Antworten
Zwischenblutung trotz sterilisation
17.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading