Auto Reise mit Baby

Gelöschter Benutzer
11.08.2010 | 5 Antworten
hallo mädels. wir fahren samstag mit dem auto nach italien mit meinem sohn (15 wochen). die fahrt dauert etwa 6-7 stunden. was habt ihr so für erfahrungen bei lang fahrten mit euren babys gemacht? gings gut oder wars anstrengend? und wär es besser tags über oder nachts zu fahren? danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
wir sind auch 6-7 Std zu meinen Schwiegereltern gefahren
als unser kleiner ca. 7 Monate war. wir sind Nachts gefahren und hat super geklappt, mussten nur einmal Pause machen, da unser kleiner Hunger hatte. wünsch Euch ein schönen Urlaub!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hm
Hm ich hab gute Erfahrungen gemacht, wir haben nur öfter Pause gemacht, und den kleinen ab und zu aus der Babyschale genommen damals. War für den Rücken schonender.
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 12.08.2010
3 Antwort
supi
danke euch :)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
natürlich nachts fahren
mit ein bisschen Glück braucht ihr nur 2 Pausen zum füttern schönen Urlaub ! lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.08.2010
1 Antwort
kommt drauf an
hmm kommt drauf an meiner is jetzt 5 monte und bin schon 2 mal mit ihm allein gefahren zu meinen eltern dauert auch ca 5 stunden die fahrt , ich bin immer früh gefahren hab ihm seine flasche gegeben und schnell los hat eigendlich immer gut geklappt da er dann weiter geschlafen hat aber wenn man zu zweit is geht es ja leichter es zu beruhigen :D wünsche ne gute fahrt und eine ruhige
juliete20
juliete20 | 11.08.2010