Urlaub mit Kind auf dem bauernhof

Gelöschter Benutzer
02.06.2010 | 3 Antworten
huhu
wollten dieses jahr noch mal spontan in urlaub fahren
aber in so ein kinderhotel oder auf einen kinderbauernhof.
hat jemand erfahrung mit so was oder kannir jemand etwas empfehlen
unsrer kleiner ist fast 2

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
ich habe gehört, dass
es in Grömitz an der Ostsee einen Kinderbauernhof gibt, mehr kann ich dir aber auch nicht sagen . Google doch mal
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Schwester81
ja der ist SUUUPER wir fahren zum 5. Mal hin . aber leider wird er wahrscheinlich im Sommer ausgebucht sein. Wir buchen immer ein Jahr im Voraus. Außerdem sind die Kinder in den Sommerferien recht alt. Das Durchschnittsalter ist dann 7-12 das sollte man auch beachten!
arrabe
arrabe | 02.06.2010
3 Antwort
@arrabe
Ah ok, dann werd ich doch jetzt mal googlen ;-)