Verreisen

bellalabella
bellalabella
23.04.2010 | 5 Antworten
eine andere frage ich will mal eure meinung wissen .ich wollte mich zwar noch bei meiner Hebamme erkundigen und kinderarzt aber ich glaub ihr könnt mir da auch einen guten raat geben.
Die verwanten von meinem mann sind im ausland am leben und haben weder mich noch meinen dicken bauch gesehen naja folglich werden die auch unseren kleinen nicht sehen können
was sagt ihr dazu ab welchem alter würdet ihr mit dem kleinen fliegen das würde etwa 2 stunden dauern naja mit dem auto oder bus 2 tage
was würdet ihr sagen
ich will meinen süssen nicht quelen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Blueberry86w
ja das schlafen ginge denk ich mal auch in einem maxi cosi aber der druck auf die ohren macht mir sorgen ich mein ich würde zusehen das ich beim start und landung ihn zum trinken bringe irgendwie aber ob das so hilft ich fände es wichtig das sie den kleinen sehen um ihn auch richtig zu akzeptieren vor allem weil die alle meinem mann da so wichtig sind die haben er hat da halt die kindheit verbracht und will mir und seinem sohn das natürlich auch alles zeigen
bellalabella
bellalabella | 23.04.2010
4 Antwort
@bellalabella
Es gibt für den flug für so kleine Mäuse ein Flugbettchen da kann er dann drin schlafen und ist rundum gepolstert und du bist ja auch noch da!!! Erkundige dich bei der Fluggesellschaft wie es damit läuft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
3 Antwort
@Blueberry86w
ja aber geht das auch so mit einem monat ich bin da etwas skeptisch naja ich hab einfach angst mein süsser kommt zu schaden
bellalabella
bellalabella | 23.04.2010
2 Antwort
hi
wir sind das 1. mal in die türkei zu den verwandten von meinem Mann geflogen, da war Elis 7 Monate alt. Hatten keine Probleme.Sie hat sogar im Flugzeug mit den anderen Passagieren gespielt. Denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die Kinderärztin sagte nur, dass man die Kleinen bei Start und Landung trinken lassen soll wegen dem Druck. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
1 Antwort
huhu
wie weit bist du denn also welchen monat? Aber ich denke einen Flug von 2 Stunden wird nicht im Wege stehen!!! Wenn dein kleinen dann schläft ist doch alles super!!! Und wenn dann deine Hebi und der kinderartzt grünes Licht geben ist alles toll und dann auf zum Koffer packen und ab in den Urlaub!!!! Ich würde aber vorher auch noch mal zum Doc damit der dich kurz durchcheckt !! Viel spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch
21.08.2018 | 27 Antworten
Mit 2 Monaten vereisen?
10.05.2015 | 30 Antworten
Reine Neugierde bzgl. alleine verreisen
25.10.2014 | 19 Antworten
Zu was bin ich noch zu "gebrauchen"
13.01.2014 | 15 Antworten
leidiges Streitthema - Benachteiligung?!
22.04.2013 | 14 Antworten
Fernseher kaputt - Staatstrauer ;)
21.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading