urlaub ohne kind?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2009 | 7 Antworten
ich hab e schon öfters gehört das eltern ohne ihre kinder in den urlaub fahren (also ich meine jetzt nicht teenies) ..
mich würd nun mal interessieren:
würdet ihr ohne eure kids in den urlaub fahren? und wie aber welchen alter würdet ihr das machen

bin gespannt (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.
mal n paar tage, wenn die kleine bei den großeltern is klar. ham wir letztes jahr mal gemacht: die kleine war n halbes jahr alt aber ich war nach den 3 tagen auch total happy, wo ich sie wieder hatte:-) LG
Naina
Naina | 26.08.2009
6 Antwort
ich würd es nicht tun
hab aber selbst schon kinder in betreuung gehabt deren eltern 3 tage weg waren. und für die kinder war es so schrecklich. die hatten so sehnsucht nach mama und papa da konnte ich irgendwann auch nicht mehr helfen. sowas will ich meiner kleinen nie antun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
5 Antwort
Ich vermiss ihn ja schon
wenn ich ihn nur mal paar Stunden abgeben muss. Wie sollte das dann sein wenn wir ihn eine ganze woche oder so nicht haben? Nein, das wäre absolut unvorstellbar. Er ist ja auch erst ein knappes halbes Jahr. Naja, vielleicht könnte ich mir das mal vorstellen wenn er ihn die Schule geht oder so. Mal schauen.
Katrin321
Katrin321 | 26.08.2009
4 Antwort
nein...
... würde ich nicht. aber meine tochter ist mit ihrer besten freundin und deren eltern im harz gewesen.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 26.08.2009
3 Antwort
hallo
meiner ist fast 26 Monate und ich könnte mir momentan absolut nicht vorstellen ohne ihn in den Urlaub zu fahren. Denke mal vielleicht wenn er später in der Schule ist dann vielleicht schon aber nur wenn er gut untergebracht ist.
Annettchen1983
Annettchen1983 | 26.08.2009
2 Antwort
Ich habe immer das Bedürfnis gehabt,
sowas zu machen. Richtigen Urlaub ohne Kind. Bisher habe ich nur eine Woche Fortbildung gemacht. Da war meine Tochter 8 Jahre alt und blieb bei der Oma.
Mamamalila
Mamamalila | 26.08.2009
1 Antwort
Ich könnte das zur Zeit nicht!
Meine Maus ist 11 Monate, und da kann ich mir das noch gar nicht vorstellen! Hm.... ich denke ich werd´s nie machen!
BelMonte
BelMonte | 26.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind alleine im Urlaub- zum ersten Mal
24.06.2012 | 11 Antworten
Mallorca Urlaub mit Kind
05.05.2011 | 4 Antworten
Flug-Urlaub mit 2 jährigem Kind
27.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading