Wahr oder bloßer aberglaube?

kristinah
kristinah
22.04.2009 | 6 Antworten
freitag waren wir bei meiner oma zur goldenen hochzeit (der Polterabend, hochzeit war samstag), als wir wieder nach hause kamen war unser holzstoß eingefallen. mein onkel hat nur so gemeint " fällt der holzstoß ein, dann ist ein kind aufm weg! und so wie der aussieht werden es drillinge" ich denk das is nur aberglaube..weil hatte ja den tag und den zuvor nur geregnet..denk mal da is einfach nur der boden unten drunter aufgeweicht .. weil schwangerwerden mit 3monatsspritze geht ja wohl schlecht, oder?
meine kleine is jetz 13 monate..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh man
absoluter ABERGLAUBE !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
2 Antwort
Aberglaube
Absoluter Aberglaube! Lasse dich nicht kirre machen-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
3 Antwort
hih
nicht schlecht. blödsinn!! aber wer abergläubig ist der wird ne unruhige zeit haben
jennie81
jennie81 | 22.04.2009
4 Antwort
oh
das ist ein aberglaube
harmony-chantal
harmony-chantal | 22.04.2009
5 Antwort
quatsch
glaub da nicht dran.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 22.04.2009
6 Antwort
ich glaub da ja auch nicht
dran..hab halt nur die aussage noch nie gehört ... da musst ichja schon ein wenig lachen.. hab zu meim onkel nur gemeint wenn das stimmt dann wärs n jahr zu spät passiert. weil meine kleine is ja scho 13monate ...
kristinah
kristinah | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ammenmärchen oder wahr?
16.09.2010 | 10 Antworten
Aberglaube?
05.01.2009 | 18 Antworten
Aberglaube!
26.10.2008 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading