Suche Buchvorschläge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2009 | 12 Antworten
Da ich eine Leseratte bin und gerade das Buch
P.s.: Ich liebe Dich (Cecilia Ahern) verschlungen habe,
möchte ich von euch wissen was ihr so gerade lesen tut!?

Freue mich auf viele Antworten

Liebe grüsse cindy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
lese jetzt frisch gemacht von
Susann Fröhlich, davor gern Sakrileg und überhaupt alles von Dan Brown und unbedingt muss man auch die 3Bände der Hebamme gelesen haben.Liebe Grüße du Leseratte...aykamaus
aykamaus
aykamaus | 27.04.2009
11 Antwort
Suche Buchvorschläge
Vielen Dank für eure schnellen Antworten... ihr seit super...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
10 Antwort
Cecilia Ahern
Hallo! Kann dir auch die anderen Bücher von ihr empfehlen. "Für immer vielleicht", "Zwischen Himmel und Liebe". Lese zur Zeit "Vermiss mein nicht". Super! Hab die Bücher nur so verschlungen. LG
butterfly1978
butterfly1978 | 27.04.2009
9 Antwort
Barbara Wood
lese ich total gerne.Sind die absoluten "Frauenbücher".Die Bücher ähneln sich zwar alle irgendwie sind aber immer in anderen Epochen einzuordnen und haben immer auch einen Hauch von Mysthik.Oder Rita Mae Brown, die schreibt herrliche Krimis in denen drei Tiere immer zur Lösung des Falles beitragen. Das sin so meine beiden liebsten Autorinnen, von denen lese ich alles!! Aber sonst bin ich offen für alles, da muß nur der Klappdeckeltext mein Interesse wecken und schon gekauft :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
8 Antwort
Cecilia Ahern
hat ja auch noch mehr Bücher geschrieben. Ansonsten Lolly Winston, Nora Roberts, Nicholas Sparks... Falls du ein paar Tipps möchtest, dann meld dich einfach per PN.
Kudu03
Kudu03 | 27.04.2009
7 Antwort
habe dieter nuhr gelesen
war aber nicht so toll wie ichs mir vorgestellt hab davor hab ich generation doof gelesen, das fand ich total blöd! aber wenn du ein gutes buch lesen willst, dann lies drachenläufer von khaled hosseini, traurig aber gut.
julchen819
julchen819 | 27.04.2009
6 Antwort
Supermuttis
von Lotte Kühn!! Es lässt einen das Muttersein ganz anders erscheinen:)!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
5 Antwort
Ich liebe dieses
buch... Ich hab alle bücher von cecilia ahern gelesen... Vermiss mein nicht, Ich hab dich im gefühl und zwischen himmel und liebe auch... Dann les ich noch: Jill Smolinski Die wunschliste, Julianne Bedford Diese eine große liebe, Lolly Winston Himmelblau und Rosenschwarz, Cathy Kelly Erdbeerträume, Sophie kind Mums@home... unvm... Die sind alle super- ich bin auch die totale leseratte
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 27.04.2009
4 Antwort
hi
also ich hab vor kurzem gut gegen nordwind und alle sieben wellen gelesen!!! die kann ich dir nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz liebe grüße nina
nina1610
nina1610 | 27.04.2009
3 Antwort
Kann dir auch die anderen Bücher von
Cecilia Ahren empfehlen. Sie schreibt echt superschöne Bücher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
2 Antwort
hi
habe das buch auch verschlungen.... mehrmals.. lese im moment "baustelle mann" von sonya kraus ist sehr lustig geschrieben... davor habe ich " sakrileg" und "illuminati" von dan brown gelesen... sehr spannend lg annki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
1 Antwort
Bücher
wenn du Cecilia Ahren für gut befunden hast, solltest du auch die anderen Bücher von ihr lesen - hab alle gelesen und fand sie super. Marc Levi schreibt auch super schöne Geschichten. Kann dir "solange du da bist" oder auch "7 Tage für die Ewigkeit" sehr empfehlen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Suche einen Zweitnamen zu Mia
26.11.2013 | 25 Antworten
Suche nach gleichgesinnten
12.04.2013 | 4 Antworten
Suche bayerischen Vornamen für Jungen
15.09.2012 | 26 Antworten
Hilfe suche Rat
03.02.2011 | 6 Antworten
Wer weis
08.11.2010 | 3 Antworten
Auf der Suche nach DEM Zweitnamen : )
30.09.2010 | 11 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading