Welches Kiddy-Board für Hartan R1?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2011 | 3 Antworten
Hallo Mamis!
Nun war ich heute im Fachgeschäft und die Verkäuferin sagte, für den Hartan ist es schwierig ein Kiddy-Board zu finden wegen der Feststellbremse in der Mitte, außerdem wäre das Rohr ziemlich weit hinten angebracht. Nun weiß ich nicht, welches ich im Internet bestellen kann.. wer hat einen Hartan und dazu welches Kiddy-Board?
Danke für eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Knuffel75
Du meinst das gleiche Board von Lascal? Hab gerade mal gegoogelt, das scheint ja das einzige zu sein, was passt. Aber besser das, als gar keins :-) Danke für eure Hilfe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
2 Antwort
Kiddy Boarc
Also wir haben auch einen Hartan Racer und hatten das Kiddy Board dran. Wir hatten die Verlängerung zum festmachen, das ging dann auch mit der Bremse in der Mitte.
Knuffel75
Knuffel75 | 23.02.2011
1 Antwort
huhu
hatte dieses board beim Racer von Hartan, er hat die Bremse auch in der Mitte kam trotzdem dran. http://www.amazon.de/Lascal-2730-BuggyBoard-schwarz-black/dp/B002ZSP72G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1298461982&sr=8-3
MamaMaike
MamaMaike | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

KIddy board
31.07.2012 | 4 Antworten
Kiddy Board!
19.07.2012 | 6 Antworten
Kinderwagen mit Kiddy Board!
17.07.2012 | 11 Antworten
hartan buggy, muss mal dampf ablassen,
07.05.2012 | 7 Antworten
"Buggy Board" für Hartan Kinderwagen?
17.03.2011 | 4 Antworten
Wer hat einen Hartan Racer S?
14.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading