Was macht ihr an kinderfreien Abenden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.01.2011 | 26 Antworten
Mein Mann und ich waren heute eigentlich zu nem Geburtstag eingeladen. Jetzt wurde die Gastgeberin heute morgen in´s KH eingeliefert. Sprich, die Kinder sind weg und wir haben nichts mehr vor. Was macht ihr da so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kinderfreie Abende ??
Was ist das ??
pepper07
pepper07 | 14.01.2011
2 Antwort
@pepper07
wirst du schon noch wieder kennen lernen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
3 Antwort
Meinste ??
Haben unsere Motte noch nie abgegeben seit sie da ist ...
pepper07
pepper07 | 14.01.2011
4 Antwort
mhh
kino? essen? dvd ausleihen und gemütlich machen?
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 14.01.2011
5 Antwort
@pepper07
spätestens wenn eure Madame selbst auf Achse geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
6 Antwort
...
mit ner flasche wein und nem schönen film auf der couch gemütlich machen essen gehen ins kino gehen
november2008
november2008 | 14.01.2011
7 Antwort
....
ich würde mir eine DVD rein tun und ganz gemütlich Sofapflege betreiben. Mit meinen drei ist es selten geworden, einfach mal nur rumzuhängen und vor allem mal in aller Ruhe einen Film anzuschauen. Ich bin auch nur ein bisschen neidisch
moggl35
moggl35 | 14.01.2011
8 Antwort
@WinniePooh2010
Essen waren wir letzte Woche, weil wir Jubiläum hatten. Im Kino kommen entweder Sachen für meinen Mann oder für mich, aber nichts, was uns beiden gefallen würde. Und DVD schauen wir an unseren kinderreichen Abenden. Aber trotzdem danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
9 Antwort
wie
wäre es mit einem schönen abendbrot essen???und danach noch igendwo ein cocktail trinken! macht es euch schick!
nettel1984
nettel1984 | 14.01.2011
10 Antwort
...
wir waren letztens am kinderfreien abend im Kino... und davor was essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
11 Antwort
.....
echt?sowas gibts?kinderfrei?wow!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
12 Antwort
@nettel1984
an sowas habe ich auch schon gedacht. Kenne schon gar nicht mehr die Läden in der Stadt. Früher waren wir fast jedes WE in der Stadt. Na ja, kommt wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
13 Antwort
@Mami20072004
:D grins okay
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 14.01.2011
14 Antwort
@sheherazade10
Na du musst ja auch gleich 10 unterkriegen und nicht 2. Und ich habe das Glück das meine Eltern erst 42 und 48 sind. Die schaffen das noch gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
15 Antwort
na da würde mir aber viel einfallen
Kino, Essen gehn,
sinead1976
sinead1976 | 14.01.2011
16 Antwort
na
dann wird es zeit! habt ja zeit;-) dann macht ihr halt vorher ein spaziergang und dann schön lecker essen:-)mmmmmmmhhhhhhhh will auch!
nettel1984
nettel1984 | 14.01.2011
17 Antwort
...
ja, ich glaub wir werden einfach mal wieder in die Stadt ziehen und uns sinnlos besaufen und benehmen wie 16 Wenn nur nicht die Kopfschmerzen am nächsten Tag wären.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
18 Antwort
...
nunja so spontan kinderfrei hatten wir bisher noch nich....wenn dann haben wir mausi bewusst bei den großeltern gelassen, weil wir was vorhatten was schon länger geplant war, wie zb der opern-besuch, oder wie im oktober ins programm zu cindy aus marzahn oder sowas...eben was man eben länger plant und schon vorher für karten kauft usw... und dies jahr im frühjahr fangen wir wieder mit tanzschule an, dass sind dann 1x die woche für rund 2std und da kommt dann meine mum zu uns nach hause und wartet dann bis wir wieder da sind....also nur halb kinderfrei, , , und da die schule in der woche is, kann ich sie nich bei meiner mum schlafen lassen, weil die nächsten tag auch früh raus muss zur arbeit... ich würd mir nen film ausleihen und es mir gemütlich machen...
gina87
gina87 | 14.01.2011
19 Antwort
@gina87
so spontan hatten wir das auch noch nicht. Deswegen bin ich ja etwas ratlos. Wie gesagt, eigentlich war der Abend verplant.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
20 Antwort
...
So, hol jetzt erstmal meine Zwerge und werde mal überlegen, was mir so schönes einfällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading