Ab wann Kind mit ins Fussballstadion nehmen

Gelöschter Benutzer
19.08.2010 | 4 Antworten
Hallo, da ich und mein Mann Besitzer von Dauerkarten vom Verein Schalke 04 sind, sind wir logischer Weise alle 2 Wochen im Stadion. Wir haben eine knapp 16 Monate alte Tocher , die wir sonst immer in der Zeit zum Babysitter geben. Nun kam mein Mann auf die Idee, die Kleine mal mit zu nehmen. Ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert, weil ich finde das es viel zu laut dort ist usw. wir haben Plätze auf der Tribüne, also nie in der Fankurve. Was meint ihr, kann man die Kleine schon mitnehmen oder doch noch was warten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Kinder im Fußballstadion
Ich weiß nicht, ab wann man Kinder mit ins Stadion mitnehmen kann, aber Du hast Dir Deine Frage ja selbst schon beantwortet. Es ist Deiner Tochter vermutlich viel zu laut und ich denke nicht, dass sie Spaß daran haben wird. Lass sie also lieber noch zuhause. Ich persönlich würde meine Kinder erst ab 4 oder 5 Jahren mit ins Stadion nehmen und dann auch nur, wenn sie das selbst wollen. LG
Tornado
Tornado | 19.08.2010
2 Antwort
hm
ist schwer, also ich mach karneval und hatte meinen kleinen auch oft dabei, dem hat lärm nix ausgemacht, ich weiß nur nicht ob das für euch so toll ist, da sie ja bestimmt nicht die ganze zeit sitzen bleibt und sich das spiel anschaut, da würd ich doch noch warten bis sie so drei ist und erst mal schauen ob sie sich dafür überhaupt interessiert. also mein sohn war mit 4 mit seinem verein im waldhof, die durften da mit den spielern auflaufen und der war danach total begeistert, vor allem von der fankurve ;-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich würde...
. ein so kleines Kind auf keinen Fall mitnehmen. Schon gar nicht auf Schalke, wenn dann Borussia! Grüße aus Dortmund!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Nein!
Gerade nicht auf Schalke, die lautesten Fans . Das würde deiner Maus auch gar nicht gefallen. Die Kleinen haben in dem Alter ein so empfindliches Gehör. Meine Maus sagt mir schon im Auto "leiser", wenn ich meine, es sei gar nicht laut. Warte noch ein Jahr und dann kaufst du ihr so einen Ohrenschutz, wie Kopfhörer. Dann geht es sicher auf der Tribüne. Aber jetzt ist es echt noch zu früh. Glück auf!