Weiberfastnacht / Karneval bitte klärt mich auf!

cherry1982
31.01.2010 | 2 Antworten
Guten Morgen ,

gerade ruft meine bekannte an und fragte ob ich nicht Lust habe Weiberfastnacht mir ihr Rauszugehen da ich ganz scharf darauf bin dieses Jahr als Pocahantas zu gehen :)
ich war jetzt seit 5 jahren nicht mehr alleine weg ;)

So jetzt frage ich mich wann ist Weiberfastnacht meine Mutter sagt in der Woche ?
Ja aber das geht ja dann nicht ..

Kann ich auch auf einem Samstag verkleidet in eine Kneipe gehen ? Wohne in Dortmund hier ist das leider nicht so :(

Wäre schön wenn mich jemand aufklärt
lg und schönen tag euch noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
@Ramy
erstmal hallo süsse, ich hoffe es geht dir gut :) danke für deine antwort ja sie will unbediengt zu weiberfastnacht raus aber das ist in der woche da kann ich nix trinken ist ja auch bissl doof mal sehn wie wir das dann machen :) wünsch dir einen schönen tag heute
cherry1982
cherry1982 | 31.01.2010
1 Antwort
....
Also Weiberfasching ist immer an einem Donnerstag. Darauf kommt dann Rosenmontag, Faschingsdienstag und Aschermittwoch und dann ist der Fasching rum. Wenn du dich informierst, wo am Samstag Faschingspartys sind kannst du klar auch am Samstag los ziehen . Wünsch dir viel Spass.