Sauna in der Schwangerschaft

Vonni222
Vonni222
27.12.2007 | 3 Antworten
Ich habe schon so viele Bücher durchwälzt, aber nie steht irgendwas drin, ob man in der Schwangerschaft in die Saune gehen darf oder nicht. Kann mir da einer helfer?
Danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich bin selber in der SS in die
Sauna gegangen! Mein FA sagte wenn man das Saunen gewöhnt ist und man auf seine Körpersignale achtet ist es kein Problem! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 27.12.2007
2 Antwort
Soweit
ich weiß kannst du gehen wenn dein Körper dran gewöhnt ist. D.h. wenn du auch vor der Schwangerschaft regelmäßig gegangen bist. Weil es sonst nicht gut für euch ist wegen Kreislauf usw. da du dich ja erst dran gewöhnen müßtest. Also wenn du regelm. Gänger bist kann das auch so bleiben. LG Carina
Carina82
Carina82 | 27.12.2007
3 Antwort
ja klar
kannst du in die sauna. wenn es dir dabei gut geht, geht es auch deinem kleinen gut. aber die aufgüsse würd ich net mitmachen, und geh nicht allein, es kann passieren dass dein kreislauf net mehr so mitmacht wie früher, da er ja jetzt mehr belastung hat. probier es aus, und du wirst sehen ob du es verträgst. geh vielleicht in eine die net so heiß ist. und steiger dich langsam. deinem mäusel kann es nichts weiter anhaben, solang du dich wohlfühlst. gut gegen ende würd ich dann auch nicht mehr gehen, aber bis zum sechsten monat ist das kein problem sagte meine fa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Unter Antibiotika in die Sauna?
20.09.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading