zweite frage

yunushülya
yunushülya
28.12.2008 | 5 Antworten
hallo.also wir haben eine freundin die am silvestertag mit uns feiert.wir kommen alle mit unseren männern.sie ist single.sie fühlt sich dann immer so schlecht neben uns.wie können wir ihr das gemütlich machen.also das sie sich wohl fühlt.weil sie kommt ja alleine.
danke nochmal .. :-)




ps:würde mich auf vorschläge freuen .. (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi süße,
wenn deine freundin so hübsch ist wie du sollte es kein problem sein einen passenden single für ihn zu finden. verkuppelt sie ! LG viel spaß dabei
MamaNehir
MamaNehir | 28.12.2008
4 Antwort
single mann
leider meist sind alle vergeben.wir wissen gar nicht wie wir das machen sollen.ich kann mir das vorstellen wie sie sich fühlt.aber ich weiss echt nicht wie oder was ich dagegen machen.damit sie sich wohl fühlt...
yunushülya
yunushülya | 28.12.2008
3 Antwort
mhh ....
da würde ich mich ganz ehrlich auch irgendwie unwohl fühlen ... hat sie kein schwarm ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
2 Antwort
´nabend,
habt ihr nicht irgendwo noch einen Singlemann? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
1 Antwort
Single-Mann ?!?
Hallo, wie wäre es mit einem Single-Mann aus dem Freundeskreis? Einfach einladen - die finden sich dann schon... Viele Grüße & einen guten Rutsch !
Stonie
Stonie | 28.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Mann will kein zweites Kind
22.07.2008 | 4 Antworten
Noch ein zweites Kind?
22.06.2008 | 1 Antwort
Zweiter vorname
22.06.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading