gibt es denn keine mütter in münchen?

nici885
nici885
04.11.2008 | 8 Antworten
Ich suche seit über zwei jahren kontakte zu anderen müttern und das klappt nicht schade finde ich es für meinen sohn immer allein und so versuche ich es hier nochmal und bin gespannt was dabei rauß kommt .. (bier)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Etwas spät aber doch...
....Hallo..also ich habe mittlerweilen fast das selbe Problem wie maxlmama mein Kleiner ist jetzt 9 Monate und stelle jetzt fest, dass die lieben Freunde immer weniger werden, weil man ja nie Zeit hat oder meistens nur mit Kind unterwegs ist, ja Zeit hat man jetzt wieder alles hat sich langsam eingespielt, es geht einem besser, aber nachdem von Denen noch keiner ein Kind hat...ist das Verständnis irgendwie a net da..Schade eigentlich... Und die Mütter da draußen wollen anscheinend keine Neuen Leute kennelernen..und beinah hätte ich es vergessen, wollen a Keine Mama mit Hund..Oh je der könnte ja ...und giftig sein..Grrrr Unsere Gesellschaft bzw. manche davon werden immer seltsamer.. Nur noch Ich Bezogen, Grisgrämig, Eigensinnig und anscheinend ist der Alleingang angesagt... Also wenn mal was zamgeht:-)) bin i dabei.. LG vom Sandrinchen1
sandrinchen1
sandrinchen1 | 08.09.2009
7 Antwort
hi nici885
...also ich habe das selbe problem, haben vor kurzem sogar im park einfach unsere tel.nr.einer oma gegeben. die kinder haben sich soooo gut verstanden! könnten ja miteinander spielen dachte ich, ... aber irgendwie interessiert das keinen! ich glaube viele weiber schauen dabei nur auf sich und die haben ja ihre freundinnen. bei uns ist das sch......! seitdem wir ein kind haben, meldet sich kein einziger unserer freunde mehr! die können gleich nichts mehr mit einem anfangen, oder haben einfach keinen bezug zu kindern :-((( finde ich echt schade! ich hab auch schon alles versucht! lokalisten eigene gruppe gegründet etc. ich habe auch keine große lust zur krabbelgruppe, war mal dort und die mütter haben das eher als kaffeeklatsch gesehen, fakt war, ich durfte mich auch noch kümmern, das die anderen kinder sich nicht gegenseitig umbringen oder schwer verletzen! das hat mir gereicht! mein kleiner liebt andere kinder, auch wenn sie schon älter sind. würde mich also freuen von dir zu hören!
maxlmama
maxlmama | 07.02.2009
6 Antwort
Hallo
Welche Ecke von München ist denn Dein Revier?
Ribbchen
Ribbchen | 04.01.2009
5 Antwort
Gibt es denn
keine Krabbelgruppe in München oder einen Mutter-Kind-Kreis? Frag doch mal bei den örtlichen Kirchengemeinden nach, die bieten doch eigentlich so etwas immer an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
4 Antwort
...
oder in Berlin...tut mir leid für dich...ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
3 Antwort
Mütter in München
Nein leider nicht, die wohnenleider alle in der Nähe von Köln
Piratol
Piratol | 04.11.2008
2 Antwort
wo kommst du den her
wo wohnst du den ??? just-bueno.de.tl
just-bueno
just-bueno | 04.11.2008
1 Antwort
geht auch umland
komm aus der nähe von Dachau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading