Seifenblasen-Rezept, das funktioniert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2016 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin frustriert. Habe jetzt aus dem Internet drei Rezepte probiert, alle sind ...besch...eiden.
Also
nur Spüli mit Wasser - taugt nicht
Spüli, Zucker-/Salzwasser, Glyzerin - taugt nicht
Grüne Seife, Wasser, Zucker, Glyzerin - taugt nicht

Mann!!! Habt ihr eines, das wirklich gute Blasen macht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nö sowas kauf ich immer:-D meistens so grosse nachfüll flaschen für paar euro.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2016
2 Antwort
seifenblasen gibt es in kleinen flaschen und zum nachfüllen
Bienchen76
Bienchen76 | 01.09.2016
3 Antwort
Ich will aber ein Selbermachrezept, grummel! Das muss doch möglich sein? Grund ist, dass ich immer wieder an Seifenblasenflüssigkeit gerate, die auch nicht gut ist, das nervt. Ich will viele schöne Seifenblasen, jawoll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2016
4 Antwort
Also, mir wäre auch geholfen wenn ihr eine echt gute Marke wüsstet, bei der das sicher ist. Nein, ist kein Versuch von Schleichwerbung über die Frage-Hintertür. Gerne als PN, wenn das sonst so rüberkommen würde. Echt, es nervt mich richtig, ich habe mich nun in das Thema verbissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2016
5 Antwort
Ihr habt docn sicher Rufo kinderland?oder kik? Dort hab ich mir bisher diese nachfüll flaschen gekauft.gab da jeweils nur eine sorte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2016
6 Antwort
Bei Kik hatte ich eine Flasche mit Pusterette drin gekauft, das hat nicht funktioniert. Ist in dem Nachfülldings was anderes drin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2016
7 Antwort
Kennst du die Seite schon? http://www.moms-blog.de/riesenseifenblasen-rezept-mischung/ Ob das mit der Neutralseife wirklich funktioniert, weiß ich nicht, hab ich nicht getestet, aber mit Fairy kriegt man ganz brauchbare hin.
StefansMami
StefansMami | 02.09.2016
8 Antwort
@StefansMami Huhu, also gut, das versuche ich auch noch. Habe mir ja inzwischen 1 Liter eines Markenproduktes bestellt, das mir eigentlich noch aus meiner Kindheit bekannt ist, das ich aber nicht mehr im Handel gesehen habe. Aber ich probiere es. Das dort genannte Rezept für euch alle hier: 75 ml Haka Neutralseife 900 ml Wasser 50 g Zucker 1 gestr. Tl Kleister, Marke egal Mischen und benutzen, besser noch einen Tag ziehen lassen. Ich werde berichten. Die Frau die das dort geschrieben hat, hat tolle Bilder eingestellt, darum mache ich mir Hoffnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2016
9 Antwort
Ich habe das Rezept ausprobiert: Schrott. Nicht nachmachen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2016
10 Antwort
So. Die altbekannte Marke ist sehr gut. 20-30 Blasen, alles schick. Ich frage mich wirklich, warum Leute Scheißrezepte im Internet veröffentlichen, die nicht funktionieren. Macht es Spaß sich vorzustellen wie andere das Zeugs anrühren und dann enttäuscht gucken? Einen anderen Grund kann ich mir echt nicht vorstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2016

ERFAHRE MEHR:

Rezept für Schnitzel Soße
14.03.2015 | 2 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten
Angelcare funktioniert nicht
10.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading