Wielang sind Eure Kids im Schlafanzug am Wochenende und freie Tage ?

rosafant1980
rosafant1980
24.09.2013 | 24 Antworten
Hallo, blöde Frage aber komm mir Grad echt assig vor, vanessa und ich gammeln heut noch im schlafanzug hier rum, Nun war Schwiegermutter eben oben und meinte das ich das nicht bringen kann sollen uns was vernünftiges anziehen (schlagen) hab gesagt das wir doch Zuhause sind und uns keiner sieht, und nachm Mittagessen ziehen wir uns auch um und gehn raus.... ist das denn wirklich soooo schlimm? War nun nicht nett zu ihr und hab gesagt ihre schürtze schaut auch net besser aus und hab se (rauswerfen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
also ich ziehe mich spätestens um 7.30 an aber dan in jogginghode und pulli und mausi wird nach dem frühstück angezogen ca 8.45.weil wir 9uhr fast immer raus gehen
elli2011
elli2011 | 04.10.2013
23 Antwort
Wir haben am Wochenende noch bis 14 Uhr im Schlafi rumgegammelt :-O Aber für uns ist es ok ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2013
22 Antwort
Meine grummeln so lange im Schlafanzug rum, bis der erste spielfreund an der Tür klingelt, erst dann wird's ernst....
TeeundWurst
TeeundWurst | 24.09.2013
21 Antwort
Na klar, wir sind gerne lange im Schlafanzug. Ist doch bequem! Dass die Schwiegermutter sich da einmischt...
Tam1
Tam1 | 24.09.2013
20 Antwort
Mach ich auch oft. Würde mir garnix einreden lassen. Ist dein Kind und deine Sache. Sowas unnötiges überhaupt anzusprechen..
isi_maus
isi_maus | 24.09.2013
19 Antwort
also meine kids sind meistens sehr lange im schlafanzug, solange bis sie meistens sagen wir wollen raus, muss sogar immer aufpassen das sie nicht mit dem schlafanzug auf dem hof spielen gehen. ich finde das nicht schlimm und was andere denken ist mir total egal
Merlepups
Merlepups | 24.09.2013
18 Antwort
Aber meine Schwiemu hätt ich auch nach draußen befördert, der Satz mit der Schürtze war übrigens geil ;-) Demonstrativ würd ich ja jetzt den ganzen Tag im Schlafi
Lia23
Lia23 | 24.09.2013
17 Antwort
ne wir ziehn uns immer recht schnell an, außer ich putz noch, da zieh ich mich vorher natürlich nicht um. Ich kennr es von zuhause aber auch nur so dass man sich eben gleich richtet. Ich schmink mich aber auch und mach mir die Haare wenn wir nur zuhause sind ;-)
Lia23
Lia23 | 24.09.2013
16 Antwort
Wenn ich Zuhause bin, hab ich GENERELL IMMER eine Jogginghose an :D Sogar, wenn ich mit den Hunden rausgehe, ist das oft in Jogginghose. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich die Wiese fast direk nebem Haus hab und nicht groß durchs Ort laufen muss. Ich zieh mir nur Jeans oder Rock an, wenn ich das Haus verlasse. Weils daheim einfach unbequem ist, erst Recht mit Babybauch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2013
15 Antwort
Ich habe gerade auch noch meinen Schlafanzug an :D Hausarbeit kann ich so auch besser erledigen, weil selbst die Umstandshosen zwicken bei bestimmten Bewegungen. Ich werde mich erst gleich anziehen, weil ich dann das Haus verlasse. Ist doch super bequem so ;)
LadySnowblood21
LadySnowblood21 | 24.09.2013
14 Antwort
Lass dich net verrückt machen. Es geht um dich und dein Kind und da hat deine Schwiegermutter sich gar nicht einzumischen. Fertig. Ich chill am Wochenende auch mal bis 11/12 im Schlafanzug rum, sogar noch ungeduscht. Was solls?! Wochenenden sind zum relaxen da :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2013
13 Antwort
Sonntags läuft Mausi meist bis Mittags im Schlafi rum. Menne zieht sich immer sofort an und ich meist auch vor dem Frühstück, liegt aber daran, dass ich nur in alten Shirts schlafe und ohne Hose, nur im slip muss nicht sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2013
12 Antwort
Wir gammeln auch lange im Schlafanzug rum :)
mami0813
mami0813 | 24.09.2013
11 Antwort
Bis nach dem Frühstück, weil der schlafi von meiner Maus dann eingesaut ist ;) Mein Schatz und ich schlafen nur in Unterwäsche, wir ziehen uns gleich nach dem Aufstehen an, wäre sonst irgendwie komisch.
Leyla2202
Leyla2202 | 24.09.2013
10 Antwort
Wir ziehen uns zwar eigentlich aus Gewohnheit spätestens direkt nach dem Frühstück um, aber ich find es auch nicht schlimm, wenn man den bis mittags oder noch länger anhat. Warum denn auch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2013
9 Antwort
glaub das kommt auch auf den mensch drauf an, kenn auch welche die laufen zu hause immer topgestylt rum, egal ob mutter, vater, kind! Ich find das unbequem ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2013
8 Antwort
wir bleiben meist den ganzen sonntag im schlafanzug.... und wenn es jemanden stört brauch der ja nicht zu uns kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2013
7 Antwort
Quatsch, meine Tochter ist heute vom Kiga zu Hause geblieben weil sie Fieber hat und ist jetzt noch im Schlafi. Ich hab die Große in die Schule gebracht und jetzt sitz ich hier im Jogginganzug. Was ist daran schlimm. Meine tochter wird jetzt dann gegen zwei mal ihren Schlafi verlassen wenn wir zur Schule müssen die Große abholen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2013
6 Antwort
Ich liebe es und Anna auch.... Hat nix mit assig zu tun
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.09.2013
5 Antwort
Wenn nichts ansteht an den Wochenenden oder an einem freien Tag haben wir zwar kein Schlafi an allerdings Bequeme Kleidung. Ich & mein Mann kennen es von zu Hause allerdings auch so. Kommen wir sonntags spontan zur Familie sind alle in bequemen Klamotten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2013

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Unterhemd unter Schlafanzug?
06.02.2013 | 19 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
Ab wann kurzer Schlafanzug?
08.04.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading