Hobbys? Was habt ihr für Hobbys?

MamaAnja1988
MamaAnja1988
03.07.2013 | 11 Antworten
Hi ich will mir ein Hobby suchen was mich von meiner Langeweile kuriert. Bin zwar viel mit mein kleinen unterwegs aber wirklich ausgefüllt bin ich nicht. Habt ihr eine Idee? Was vielleicht nicht gerade mit Kochen, Backen, Lesen oder Hausarbeit zu tun hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wie wärs mit sport?
Mamarie1
Mamarie1 | 12.07.2013
10 Antwort
sport ;) ich brauch das total, sonst bin ich irgendwann ungenießbar gehe 2-3 die woche. entweder inlineskaten oder schwimmen. dann tanze ich noch wahnsinnig gerne. das geht aber leider nicht mehr so oft.. ich male und stricke im winter.. ja und lesen tu ich auch gerne, seh das aber net als hobby :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2013
9 Antwort
Malen, basteln, puzzeln, schwimmen, wandern, Federball, .....
Leyla2202
Leyla2202 | 03.07.2013
8 Antwort
Gehst du schon zum Babyschwimmen oder in eine Spielgruppe? Rad fahren kannst du ja machen mit Sitz oder Anhänger. Wenn du einen sportlichen Kinderwagen hast kannst du inlinern. Schwimmbad geht auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2013
7 Antwort
japs piccolina so was echt super ^^ mein kleiner ist leider noch ziemlich jung er wird erst 1 jahr von daher ist es schwer was zu finden
MamaAnja1988
MamaAnja1988 | 03.07.2013
6 Antwort
ich geh oft rollerbladen und meine kids kommen mit dem fahrrad mit.... gerade jetzt wo gleich die sommerferien beginnen ist das praktisch abends noch eine stunde sport mit kids:) ansonsten reite ich ;) meine jüngste fängt auch bald damit an:) so hab ich MEIN hobby was ICH will und ich verbringe gleichzeitig zeit mit meinen kids weil SIES auch wollen :) perfekt oder?
piccolina
piccolina | 03.07.2013
5 Antwort
wie alt ist denn dein Kind... meine Kids gehen gerne mit zum biken... mein Mittlerer hat letztes Jahr ne Tour mitgemacht von 40 km am Tag...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2013
4 Antwort
Ich würde gerne was mit Kind zusammen unternehmen, finde es schön wenn man zusammen ein Projekt oder so was hat.Bei netmoms kommt nur so was wie nägel oder haare als hobby. Oder es kommt sogar so was wie langeweile habe ich nicht was ist das? jaja keine große hilfe
MamaAnja1988
MamaAnja1988 | 03.07.2013
3 Antwort
fotografieren rad fahren basteln schwimmen
danni20
danni20 | 03.07.2013
2 Antwort
Das kommt drauf an. Bist du sportlich? Bist du gern draußen unterwegs? Bist du eher ein gemütlicher Mensch oder brauchst du Action? Das musst du für dich herausfinden. Also wenn ichs ruhiger will geh ich schwimmen , wenn ich keinen Sport mach stricke ich, hab ich auch erst jetzt gelernt, wenn was los sein will tanz ich daheim zu ner DVD oder schwing mich auf das Rad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2013
1 Antwort
biken, biken, biken... am liebsten quer durch den Wald, also downhill... ab und an quäle ich auch meine Nähmaschine :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Wann sind es zu viele Hobbys?
21.11.2017 | 17 Antworten
Hobbys neben kindern haus und garten?
22.07.2014 | 13 Antworten
Welche Interessen mit 2 Jahren?
14.09.2013 | 11 Antworten
wieviel hobbys
26.04.2013 | 13 Antworten
Hobbys- Vereine
21.01.2013 | 29 Antworten
hobbys
13.10.2012 | 30 Antworten
was macht ihr so in eurer "freizeit"?
20.05.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading